so eigentlich wollt ich jetzt nicht mehr, aber nachdem ich schon wieder das finale verpasst habe
, mach ich mir doch noch nen pils auf
Prost
so eigentlich wollt ich jetzt nicht mehr, aber nachdem ich schon wieder das finale verpasst habe
, mach ich mir doch noch nen pils auf
Prost
nerv, schon wieder nicht bekommen
Am 03.09. was über den Resale verkauft, bis heute keine Rückerstattung auf der KK
Hat da noch jemand Erfahrungswerte wie lange das normalerweise dauert?
Hatte mal damals im echten Reseal die 15 in Kat 1 verkauft. Dauerte 3 Tage bis das Geld da war.
Ui, die #28 is weg!
GW
hier sind die Ukrainska Tickets noch teuer, warts mal ab was da vorm Stadion aufgerufen wird in Donestk oder Kharkiv
Zum Thema Mobilität... gibt wunderbare Zugverbindungen
Straße bestimmt auch mal ein Abendteuer
Die Zugverbindung gibts, aber nur den Nachtzug und der passt mal überhaupt nicht. Eine Idee wäre der neue Expresszug, aber da gibts auch keine Infos drüber. Evtl. kommen ja auch noch neue Flüge. Wäre ja möglich, das die Ukraine als Gruppenzweiter da spielt.
was willst Du am 25.06 in Donetsk
Wir hatten schon den Flug gebucht von Hamburg nach Donetzk. Hin am 21.06. und zurück am 25.06. Man konnte ja nicht davon ausgehen, dass einem hier die KArten hinterher geworfen werden.
wahnsinn wie lange #28 Kat.3 jetzt schon rumliegt
Davon hab ich auch 2, aber versuch mal am 24.06. von Donetsk nach Kiew und am 25.06. bis 12:00 Uhr wieder in Donetsk zu sein ohne 400 Eu pro Person zu bezahlen.
Eher meine Bank...
und du fährst nicht ml zu Olympia Wenn man beides hat, dann ist das teuer
Hier ist auch noch einer der 2 Karten braucht
So, mal wieder zum Thema Hat einer mal was von diesen Expresszügen gehört? Ein Fahrplan wäre mal gut
So, gibt es hier noch ein paar Verrückte, die zu Spiel 27 und 28 fahren? Wir haben das Problem, das wir bereits den Flug nach und von Donetzk gebucht haben. Unser Rückflug geht am 25.06. um 14:55 Uhr ab Donetzk.
Es gäbe die Möglichkeit von Donetzk nach Kiew zu fliegen, aber das kostet pro Person 380 Euro.
Evtl. hat ja noch jemand eine andere Idee. Mit einem Leih Wagen ist wohl auch nicht so gut. Es gibt auch irgendwie keine Infos über diesen neuen Schnellzug.
Denkt ihr da kommt noch was bzw. wird es noch mehr Flüge geben?
Ich meine 20:45 Uhr bei uns und in der Ukraine 21:45 Uhr.
4 mal Finale im Korb, aber nichts bekommen.........
Danke, danke, danke, er ist weg
Grad war kurz 31 drin...
Im japanischen shop?
wie meinen
![]()
Er fragt wohl, für welche Spiele du Karten hast.
War wohl nichts los hier heute, beim HSV ja auch nicht
2 31er wären hier auch noch schön
Mist, von der 28 nur noch eine Karte da
Jetzt waren doch 2 da^^
Mist, von der 28 nur noch eine Karte da