Und B1 Holland
Dann freu ich mich, dass ich schon für Spiel 12 habe^^
Und B1 Holland
Dann freu ich mich, dass ich schon für Spiel 12 habe^^
Kann auch 3 oder 4 werden.
Sehr gut, dann wird B3 Deutschland^^
Mal ne doofe frage, wird Deutschland eigentlich auf Platz 2 gesetzt oder kann das auch 3 und 4 sein?
ich buch ihn dir für 600
mach 300 für 2 draus und du darfst
Haben die eigentlich einen an der Waffel? Gut 750 Eu für einen Flug anch Charkiw pro Person? Wer soll denn da hin kommen
War 2008 vor dem Viertelfinale in Basel auch krass. Alles Orange, so das man sich nicht frei bewegen konnte. Nach dem Spiel sah die Stadt aus, wie nach einem Bombeneinschlag. Naja, danach wars ja eh durch
Habe 2 mal Spiel 12 bekommen
So, ich hab jetzt ne IG angelegt... alle Olympiafahrer werden reingelassen... da sollten wir dann etwas besser (und kompletter) den Überblick haben, wer wirklich fährt...
Ich möchte auch in die IG, aber was ist das???
Wird eigentlich bei Flüge.de der Gutschein direkt abgezogen oder bekommt man wirklich erst das Geld wieder, wenn man geflogen ist?
Hatte eigentlich 2 x #4 nur im Körbchen,
jetzt in der Übersicht keine Tickets gekauft aber der Gesamtbetrag incl. diesen 284,-
Komisch, bei mir steht die eine Karte von Spiel 15 mit allen Daten.
stimmt konnte nur 1 auswählen
hatte 2 x #4 lang im Körbchen, war aber Kat. 1, wieder abgegeben
Joa, mal abwarten was die Auslosung bringt. Sonst geht sie wieder in den Verkauf
Habe 1 mal 15 bekommen
Und sich in London auf einen zügigen Taxi-Transfer zu stützen, wäre mE auch absurd...
Dann sollte er den Bus nehmen
Also ich denke, bei den Sicherheitsmaßnahmen am Einlaß, dem Straßenverhehr und euer Zeitfenster, guck euch lieber in Ruhe Tennis an.
habs gleich im keim ersticken wollen
Jetzt fängt der Spaß erst richtig an lieber Nils
Zeich mal Foddo
Leider ohne Blitz gemacht. Ist alles dunkel
kommt drauf an, wie gut und geil seine Uschi ist.
Na dann, bekomme ich reichlich grün
davon aber bitte nix hochladen
Dann bimmelt es hier bestimmt auch bei einigen
endlich mal wieder Zeit zum
Wir haben bisher nur den Hinflug am 06.08. für 58,50 Euro pro Person ab Hamburg mit Lufthansa. Ich denke, dass ist auch OK. Fehlt noch der Rückflug am 10.08., aber der dürfte morgen ja kommen.