ich machs wie jay, kaufen um dann gegen #20 und #28 (und #31) zu tauschen
Wenn das mal nicht in die Hose geht, wobei man díe notfalls ja zurück geben kann.
ich machs wie jay, kaufen um dann gegen #20 und #28 (und #31) zu tauschen
Wenn das mal nicht in die Hose geht, wobei man díe notfalls ja zurück geben kann.
2x cat.2
gerade bekommen? Warum willst sie gleich wieder abgeben?
was zahlt ihr ?
wieviele Karten hast und welche Kat?
Schade, die 24 hätte ich gerne genommen
Grad Finale geschossen
Ich könnte dir 3 benutzte Karten von der Frauen WM geben fürs Finale, da sollte was gehen
ist es eigentlich ein Problem deine Signatur mal um sagen wir mal 80-90 % zu kürzen
besser
War nur 1 karte
Hast due sie bekommen?
#15 Kat1
zu teuer
es bimmelt und dann Warteraum
In Donetsk ist es auch schön - und dann hätte wir alle gleich eine Unterkunft.
Schieß doch mal eine Villa in Donetsk
Wir nehmen ein Doppelbett
ich glaube er denkt eher an den "Schwarzmarkt" unter Preis
Kann sein, aber sowas habe ich bei der F1 noch nie gesehen, weil die Rennen eigentlich nie ausverkauft sind.
Hey Leute,
wollte euch fragen, ob einer von euch schonmal Tickets direkt an der Rennstrecke vorm Rennen gekauft hat und wie sich die Preise dann so verhalten haben?! Weil wollte dieses Jahr mit einem Kumpel vielleicht nach Spa fahren, aber die Preise die die da normal für haben wollen > 150€ für n Stehplatz ist ja abartig... vielleicht kann man ja vor dem Rennen direkt noch Karten billiger erwerben an der Rennstrecke
Wär cool wenn ihr mir da mal so eure Erfahrunge mitteilen könnten;-)
Liebe Grüße
Hallo,
also wo du sparen kannst ist am Freitag oder Samstag. Dort gibt es Tageskarten die relativ günstig sind. Wenn es am Sonntag noch Karten gibt, dann sparst du nur die Versandkosten und sonst nichts.
UEFA
Also doch Frauen WM
doch, Spiel 16
welcher shop?
was ist das?
französischer shop
Also ab Hamburg sollte man den Hinflug direkt am ersten Tag buchen, weil er sonst sehr schnell 20 Euro teurer wird. Dadurch fällt die Benutzung des Flüge.de Gutscheins weg, weil die 4 Tage langsamer sind mit den Daten....
Wie kommt ihr drauf, dass die in Stockholm spielen? Das Spiel könnte auch wieder in Göteborg sein.
verdammte scheiße, hab ich jez hunger
ich war gerade dran naschen und hab nen gute Nacht Kuss gegeben:)
Foddo?
So, in Miami in einem Supermarkt aufgenommen. Ich hätte auch ncoh Andere, aber die möchte ich euch nun doch nicht präsentieren