Ich behaupte das Gegenteil, vorallem die ganzen Leute hier aus dem Forum Es werden trotzdem mehr Leute rüber fliegen, weil viele bestimmt denken, oh zu Olympia flieg ich mal.
Beiträge von ElbePower
-
-
haha ich bei 1,60m bins gewöhnt hoch zu guckentrotzdem, keine bange. die sache klappt. oben (also bei der olympia website unter confirmed tixx) steht ja auch: "Congratulations, you're going to the Games - now bu...." - von daher. zumal DU ja schon ne abbuchung hast!
Hab ich auch keine Angst, aber das ich zu Olympia fahr, wusst ich schon vorher
So, jetzt steht mein Plan, von Montag Mittag bis Donnerstag Abend 9 Veranstaltungen plus deutsches Haus und 1350 Euro ärmer.
-
guck ma hoch
loool, hast Recht. Bei 2,03 m muss ich normal runter gucken;)
-
Stehen in eurem Konto unter den Bestellungen mit confirmed keine Beträge und auch nicht die Anzahl der Karten?
-
Moin,
was denkt ihr, ab wann es die Flüge gibt? Normalerweise würde ich sagen, auf Raynair oder easyjet warten, aber evtl. sind die dann teuer und man hätte am Anfang bei Lufthansa oder BA was günstigeres bekommen. Dazu kommt ja noch, das man mit diesen Airlines nach Heathrow fliegen kann und dann mit den Eintrittskarten weiter. So spart man dann den Zug oder Bus in die Stadt. Einer ne Idee???
-
Hier mal ein kleines Update. Habe bei Visa angerufen, das Geld aus der zweiten Phase wurde heute abgebucht
-
Dertour Shop im Eimer? Oder nun komplett leer?
Der Shop ist leer. Die haben gestern oder vorgestern auch schon den direkten Link von Ihrer HP genommen. Man findet ihn nur noch links als Unerpunkt.
Schon jemand eine Abbuchung aus der zweiten Phase??
-
Wilkommen in dieser royalen Gesellschaft
-
Hat bei euch schon einer ne Abbuchunug auf der KK aus der zweiten Phase??
-
AT009
AT013
AT015
BK034
BK038
BV024
BV030
BV032
CB002
CF004
FB042
HB041
HB042
SW014
SW015
TE023
TT027
TT032alles ca. am 23.-25. april rum....
Das sind alles welche aus der ersten Phase, aus der Zweiten kannst du ja dann nichts haben. Also hat noch keiner die Tickets aus der zweiten Phase bestätigt.
-
Ab 18. Juli soll es bei Globetrotter einen Restticketverkauf geben.
Das sind dann wohl die Karten, die nicht bezahlt werden, wegen den 80 Franken....
-
So, mit etwas suchen bei RTL gefunden. Hier sind schon mal die Vorkämpfe Alle Fights des großen Kampfabends in Hamburg - RTL.de
-
Da gibt es nix. Du gehst hin, der Kampf ist nach 30 Sekunden wieder vorbei und dann gehst du weg
So ganz glaube ich das ja nicht;)
-
Sagt mal, hat einer von euch was zu dem Programm am Samstag gehört. Wer da vorher boxen bzw. singen soll??
-
Bei Dertour ist gerade wieder einiges in begrenzter Stückzahl rein gekommen. Dabei auch Leichtatletik!
-
Ist das auch so in deinem Benutzerkonto bestätigt? Ich habe nur Nr Mail erhalten, dass ich nichts bekommen habe, aber evtl. später doch was bekomme. Also doch Globetrottel
So, ich habe nochmal gelesen. Also ich habe wohl dir Tickets, aber es steht so als hätte man mehr bestellt... Naja, eine endgültige Yvestätigung bekommt msn wohl erst wenn die Zahlung erfolgt ist. Habe ich das jetzt richtig verstanden?
JAWOLL!!! - MAIL VON 11:27 -
Sport: Football
Session code: FB038
Venue: Wembley Stadium
Date/Time: 07 AUGUST 2012 16:00-19:00
Price category: B
Quantity: 2
Total cost: £150.00Sport: Hockey
Session code: HO028
Venue: Hockey Centre
Date/Time: 07 AUGUST 2012 07:30-12:15
Price category: B
Quantity: 2
Total cost: £90.00Total cost of tickets: £240.00
- perfekt hatte nur noch am 6. Leichtathletik morgens gebucht, weil ich abends schon bei dertour hab. egal.
Mein Olympia 2012 steht!!!
-
süss, grad hat mir ein hier "gefeuerter" user damen fußball finale im tausch ggn sw015 angeboten... versuch macht kluch...
Naja, könnte aus deutscher Sicht interessanter sein.
So, noch 6 Stunden Zeit für die Insel Affen, dann sind die 48 Stunden rum von meinem Bestellzeitpunkt gerechnet.
-
Also bei mir stehen die KK-Daten (letzte vier Ziffern + exp. date) in der Mail.
Oh, das macht mich stutzig, bei mir sieht das so aus:
Your Visa card details:
***Last four digits of Visa card number:
***Expiry date: /Nachtrag: In meinem Kundenkonto stehen die Daten in der Bestellung mit drin. Saftladen
-
Hmmm, aber in meiner Mail haben sie es nicht gelöscht
. Stehen bei euch auch nicht die Kreditkartendaten in der Mail?
-
Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass der englische Sauhaufen es nicht schafft innerhalb der 48 Std. Bescheid zu sagen?