Postalische Bestellbestätigung mit Zahlungsaufforderung von Globetrotter kam heut schon ins Haus geflattert
Du kommst auch aus der Schweiz oder? Falls nicht, wieviel Versand hast du drin?
Postalische Bestellbestätigung mit Zahlungsaufforderung von Globetrotter kam heut schon ins Haus geflattert
Du kommst auch aus der Schweiz oder? Falls nicht, wieviel Versand hast du drin?
Wo hast du nun angerufen - bei DerTour direkt oder bei unseren Globetrotteln ?
Ahhhh, mein Fehler. Bei den Globetrotteln habe ich angerufen. Nicht bei Dertour. Also bekommt man bei denen auch Karten.
So, nach einem längeren Gespräch mit der Dertour Hotline. Gestern habe ich noch 2 Karten für das Basketball Viertelfinale am 07.08. um 20:00 Uhr bestellt. Diese wurde mit auch bestätigt. Wir haben nur noch keine Post bekommen, weil die noch die Versandkosten ins Ausland berechnen müssen. Vorallem nach England. Unsere Freunde waren auch dort und sind über den shop hergefallen. Also als Fazit, wer wissen möchte, ob er Karten hat, der ruft an und fragt. Die Briefe kommen dann nächste oder übernächste Woche.
So, meine Planung ist fertig und wir haben für alles Karten. Ich war nochmal bei Dertour und habe noch was in der letzten gefunden. Am 09.08. sind wir bei den Plazierungsspielen vom Hockey von 08:30 - 13:30 Uhr. Jetzt habe ich noch Ringen im Excel gebucht. Das ist von 13:00 - 15:45 Uhr. Da dachte ich mir, wir können um 12:30 Uhr beim Hockey abhauen und zum Ecxel fahren, sind ja nur 10 Min. mit der Bahn. Dann sind wir um 17:00 Uhr pünktlich zur LA wieder zurück.
Hier unser Plan:
06.08.
17:00 - 19:00 Uhr Frauen Halbfinale Wembley
22:00 - 23:50 Uhr Beack Vollyball Männer
07.08.
10:00 - 16:15 Uhr Dressur-Reiten Mannschaft Finale
19:00 - 21:00 Uhr Turmspringen 3m Männer Finale
08.08.
Shoppen und Stimmung in der Stadt
Nachmittags im deutschen Haus, aus über Dertour gebucht.
20:00 - 00:00 Uhr Basketball Viertelfinale
09.08.
08:30 - 13:30 Uhr Hockey Männer Spiel um Platz 7 und 5 (bis 12:30 Uhr da)
13:00 - 15:45 Uhr Ringen Freistill der Frauen
18:30 - 22:30 Uhr LA
10.08.
morgens den ersten Föieger zurück. Alle Karten über Dertour. Sollte ich noch Karten für das BMX Radfahren am 09.08. bekommen, würde ich die fürs Ringen abgeben.
zum treffen kommst aba trotzdem, oder?
türlich, türlich, sicher Dicker
Habe auch die Absage fürs Syncronschwimmen bekommen.......
wenn ich mir dertour so anschaue, das ist ja sowas von leergeräumt. denke da ist unsere chance dahin.
Letzte Woche hatte ich mal bei Dertour angerufen. Die Mitarbeiterin meinte, dass noch Karten kommen werden, aber sie weis nicht wann und wieviel und für was.
Vorallem, weil man seine Kreditkarten Daten nicht eingeben musste
So, Bestellung für Syncronschwimmen ist raus. Jetzt habe ich wenigstens den 9.8. gefüllt. Falls ich noch BMX bekommen, verkauf ich die wieder.
Und jetzt geht nichts mehr. Hat jemand BMX am 09.08. gesehen?
Kann das eigentlich sein, dass die die Tickets bei Dertour mit in den Topf tun? Globetrotter ist ja auch Dertour. Naja, werde mal schlafen gehen und dann morgen früh und auf der Arbeit weiter gucken.
Ich bin auch auf der Suche, aber irgendwie passiert da nichts. Schade, dass man keine Uhrzeit angegeben hat.
Hatte mit Globetrotter telefoniert: Ab 6.6. kein FCFS, sondern ähnliches Verfahren wie beim ersten Mal! (halt einfach mit den noch verfügbaren Tickets)
Werden sehr wahrscheinlich auch neue Besteller dazukommen, da in der Schweiz gar keine Werbung dafür gemacht wurde und viele erst jetzt davon erfahten haben!
Aber wann fängt es an?
Hat einer von euch eine Info, wann am Montag bei Globetrotter der Verkauf anfängt? Auf der Seite steht nur, dass ab Montag die restlichen Tickets verkauft werden, aber nicht ab wann?
Bei mir doch noch auch 'ne Abbuchung:
Kann nur Klein-Schaizz sein, sicher nicht Beachvolleyball-Finale (fehlte noch von den wichtigen)
Könnte sein Handball HF oder LAngstreckenschwimmen oder Schlussfeier.
War wohl die falsche Strategie, Füllmaterial zu bestellen
Aber dank der tour lohnt sich so auch schon.
Wann ist die gekommen, weil eigentlich war ja alles vorbei. Spannend das alles hier
Naja, immerhin bekommen wir (die keine Karten bekommen haben) noch eine Chance in diesem Monat. So wie ich das gelesen habe können wir dann noch mal gucken und was bestellen, was über geblieben ist.
Da die Finger von lassen !
Die ziehen sofort die Kohle, unabhängig von einer Zuteilung, ein.
Wäre in dem Fall nicht ganz schlimm, weil es ja nur ein Wettkampf wäre und morgen die Auslosung ist. Danach soll man innerhalb von 5 Tagen Bescheid bekommen und sonst sein Geld direkt zurück.
Was ist eigentlich mit Sportsworld? Kann man da noch bestellen oder wie sieht das aus???
Habe jetzt noch mal bei meiner Visa angefragt. Es gibt immer noch keine Anfrage, deshalb denke ich das Thema hat sich erledigt. Meint ihr es kommen noch mal Karten für das BMX Fahrradfahren am 09.08. oder muss ich nach was anderem gucken? Da wir morgens Hockey und abends LA haben, bleibt nur was auf dem Olympia Gelände. Da gibts dann nur noch Karten für Wasserball der Frauen.
Was meint ihr?