Son Mist, bei mir immer noch nichts...
Beiträge von ElbePower
-
-
Dann mal viel Glück
-
Die wollen doch aber Kuchen und keine Krümel...
Dann holen wir uns doch mal schnell die Hochzeitstorte
-
Habe heute mal DerTour wegen des Ausverkaufes des Shops angeklingelt.
Die sehr freundliche Dameam Telefon bestätigte, dass innerhalb von 2 Tagen die Thommies über den Shop hergefallen sind.
Die scheinen dort im Moment massig zu tun zu haben...Die können lieber mal auffüllen, aber ich denke wir hatten echt Glück mit Dertour. Von 8 Wettbewerben habe ich 7 dort gekauft.
-
So, habe jetzt bei meiner Visa angerufen. Angeblich ist dort keine Anfrage zu finden. Entweder habe ich jetzt nichts oder morgen kommt noch was. Wäre sehr doof, weil ich nur das BMX fahren am 09.08. bestellt habe und nichts anderes. Aber das ist genua, was mir noch fehlt. Vorallem sehr interesant, weil man 20 Karten für die Veranstaltung hätte bestellen können und ich wollte nur 2
-
Als jemand dem die ganze Veranstaltung nicht so wichtig ist wie euch, würde ich mal die Frage in den Raum werfen: Ist es eigentlich geklärt, ob sie die ganzen Anträge auf einmal auslosen oder Veranstaltung für Veranstaltung?
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man so komplexe Anträge in einem Rutsch auswerten kann.
So wie ich das sehe, ist bereits alles ausgelost. Sie schrieben ja, dass jetzt alles abgebucht wird und bis dahin auch alles ausgelost sein sollte.
-
Alles klar, danke. Dann arbeiten die am Wochenende bei der Amazon Visa nicht.
Oder die sind in Budapest auf Betriebsausflug
-
An die, bei denen bereits abgebucht wurde. Welches Buchungsdatum steht bei euch? Ich kann bei meiner Karte nur den Kontostand vom 27.05. sehen und nichts vom WE. Evtl. ist das bei euern Karten ja anders. Ich habe auch nur das BMX Radfahren bestellt am 09.08. und kann mir nicht vorstellen, dass man das nicht bekommt.
-
Habe bei Visa eine Abbuchung über EUR 1062,71 bzw.GBP 1007,00 von
tickets.london2012.Da ich nur Eröffnung, LA 4.8.,LA 5.8. und Schlussfeier
bestellt habe, müsste es wohl GBP 995,00 + GBP 12,00 Versand = 1x
Kat.A Schlussfeier bedeuten.Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet!Da würde ich mal sagen, Glückwunsch
Bei meiner Amazon Visa dauert es leider immer 1 - 2 Tage länger.
-
Hatte auch schon überlegt zu den OS zu fahren,
mir ist aber nichts Interessantes unter gekommen,
so dass ich den Plan eingestellt habe und lieber ein Fussi-Spiel mehr schaue.Fussball? Olympia? Warum nicht einfach verbinden. Man bist du unkreativ
-
Moin, im Reich der Beklopten
-
Also ich habe die Mail auch bekommen. Es wird langsam richtig spannend
Hab ich jetzt die Karten sicher????
-
So, um mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen, bzw. das Licht ganz auszumachen. Ich habe nur eine Session bestellt (alles Andere von Dertour) und noch keine Abbuchung.
-
Noe, noch nicht;-)
-
Alle 20 Karten sind da.
Aus welcher Phase??? Die für die Vereine??
-
Was gibts Neues?
Man munckelt, dass man auf die Abbuchungen aus London wartet
-
Sehr geil, versichern die eigentlich auch Rohrbruch und Wasserschaden
-
Grün, ich wollte nur Bescheid sagen, dass es wieder einen Haufen Tix für 52,00 Eu bei eventim gibt.
-
Gut das auf der Meisterschale nur HSV 2011 eingraviert wird. So fällt der Schandfleck nach und vor dem THW Kiel nicht so auf.
Nur der HSV Fußball ist geil, aber im Handball nur der THW Kiel!
-
Nur mal ne kurze Info, das Ding ist fast ausverkauft
Es gibt nur noch Karten ab 130 Euro.