So, nach etwas suche, habe ich ein günstiges Hotel mit Frühstück gefunden. Es ist 10 Minuten von der Victoria Staion entfernt, aber es sind nur noch wenige Zimmer frei. Evtl. kann ja jemand was damit anfangen. Hier die Adresse Welcome to Jubilee Hotel - Bed and Breakfast Central London
Beiträge von ElbePower
-
-
Moin,
so habe jetzt bei Dertour mein Viertelfinale Basketball und bei cosport mich für 3 m Turmspringen der Männer angemeldet. Evtl. weis einer von euch wie das aussieht, wenn sich die Adresse ändert. Wir ziehen anfang Juli um und ich habe bei meiner Bestellung auf der offizielen Seite unsere aktuelle Adresse angegeben, aber momentan kann man dich nicht ändern
Evtl. hat ja einer mal dazu was gelesen.
-
Wir haben jetzt beim Basketball die Abendveranstaltung beim Viertelfinale. Man sollte doch davon ausgehen können, das dort die USA spielt oder???
-
Ah, alles klar. Hat geklappt. Den Rest bekomme ich wohl über die offiziele Seite. hoffe ich.
-
Moin,
ich bin gerade dabei bei Dertour Karten für das Viertelfinale im Basketball zu bestellen. Habe alle Daten eingegeben, aber jetzt dauert das ewig bis er auf die nächste Seite geht zur Übersicht. ISt das normal????
-
Hallo,
ich habe Karten über die offiziele Seite bestellt, jetzt mal ne Frage. Kann man da eigentlich noch Karten zubuchen????? Ich finde nichts. Oder muss ich die Bestellung löschen und neu machen??
-
Hat schon jemand rausgefunden, ob es ein Maximum an Tickets pro Bestellung gibt?
Hab jetzt je 2 Tickets für 10 Spiele im Warenkorb und es gibt keinerlei "Probleme"...
Also ich habe für 11 Spiele jeweils 2 Karten geordert. War kein Problem.
-
Bekommt man eigentllich eine Bestätigung für seine bestellten Karten???
-
Es geht loooooooooooooooooooooossssssssssssssssssssss
Ab sofort dürft ihr Karten bestellen. Ich wünsche eine frohe Jagd
-
Ihr wolltet es so
-----oben links
-
Ich habe mir das mit dem lesen mal gespart, das wir eh überbewertet
Na, dann eben ab 16 Uhr^^
-
Um 12 Uhr gehts los
, denke ich, weil das Ticketportal momentan nicht erreichbar ist
-
Irgendwie passiert da nichts und einloggen geht auch nicht
-
Moin,
ich bin mit meiner Uschi am 28.01. in Malmö beim Halbfinale. Wir haben die Karte zur Hochzeit von meiner Firma bekommen. Kat 1 für gut 130,00 Euro das Stück:-)
-
Hat einer ne Ahnung, wo man evtl noch für New York Karten bekommt. Bei Ticketmaster.com kosten die billigsten noch 250 $ und ich wollte gerne die für 80 $ haben. Mir gehts da mehr um den Garden, weil wir in der Woche da sind und ich da unbedingt rein möchte.
-
Ich zieh mich hier auch mal zurück und geh ne Wurst essen. Ist sicherer als, ach ich sags nicht...
Übrigens HSV-Pool wäre Weltklasse! Nur der HSV!!!
-
ich, name steht immer links oben am post.
also da sind sicher welche die mal wehrpflichtig waren, aber niemand der grad inne wehrpflicht isDas ist die Grundausbildung da;)
-
Also ersmtal mein Beileid, aber sie wußten es vorher. Sie haben dafür unterschrieben und bekommen eine Menge Geld dafür. Mir wäre es das Geld nicht wert, aber wenn ich dann höre mein Mann ist in Afgahnistan und verdient ja soviel Geld.......
Wie gesagt nicht falsch verstehen, aber irgendwie rührt mich das jetzt nicht so.
-
Also ich fand die Musik schon immer schwul und für den Arsch
-
Moin,
da habe ich mich doch auch mal angemeldet