Moin,
meine Freundin und ich heiraten nächstes Jahr. Im Oktober 2010 soll die Hochzeitsreise nach New York gehen. Hat jemand Erfahrung damit wann man am besten/günstigsten den Flug und das Hotel bucht? Vielen Dank im Voraus!
Moin,
meine Freundin und ich heiraten nächstes Jahr. Im Oktober 2010 soll die Hochzeitsreise nach New York gehen. Hat jemand Erfahrung damit wann man am besten/günstigsten den Flug und das Hotel bucht? Vielen Dank im Voraus!
Moin,
kleiner Nachtrag zum Spiel. Ich war mit meiner Freundin da. Es haben nicht alles Tubes gestreikt. Alles was sie an Fahren hatten die nicht streiken durften, hat die Leute von der Innenstadt zum Stadion und wieder zurück gebracht. War ein schönes Spiel mit guter Stimmung^^
GRÜN, gibt wieder KArten zu 85,00 €!
Glückwunsch an Spanien, wir aben es nicht verdienst!
Für mich persönlich ein geiles Tunier mit 3 Spielen die ich im Stadion sehen durfte.
Deutschland - Kroatien
Deutschland - Österreich
Holland - Russland
Wir sehen uns in Südafrika
3 x Deutschland - Kroatien
2 x Deutschland - Österreich
2 x Holland - Russland
2906
Hallo,
der Fred kann unter erledigt. Tausen Dank an den Stockmaster und seinen netten Sohn
noch mal hoch. Mach ich jetzt auf den Weg nach Köln und morgen weiter nach Basel, also meldet euch;)
Gab es die an der Messe? Hat evtl. jemand eine Tel.-Nr. von dem Center? Danke!
Sagt mal das Ticketcenter wo ihr die Karten umgetauscht hat, war das nur vom DFB oder von dern UEFA. Wenn das von der UEFA ist, könnte mir dann mal jemand die Nr. geben?
Ich such 2 Karten, aber keine für 1800 Eu. Am besten wäre OP + Bier und 2 Wurst. Meine Hoffnung ist auch noch Stocki. IRgendwie kommen wir da morgen schon rein *hoff*
Hat einer gestern mitbekommen was die Karten für NL-RUS morgen kosten sollen?
Wo?
In seiner Hose
ab nach oben damit.
denke, es sieht ganz gut aus....?!
Nur mal son nach deinen Erfahrngen, wann sollten wir spätestens in Basel sein damit eine Kartenübergabe mit dir klappen würde? Oder bekommst du evtl. schon morgen Bescheid? Du bist jetzt schon mein Held!!!
und wieder hoch damit!
Denkt ihr das es am Samstag bei NL-RUS auch so sein wird? Woran erkennt man die Leute? Ich hoffe trotzdem noch auf Stockmaster.
Stockmaster, hast du schon was gehört wegen der Karten für Samstag?
Und der Larsemann wollte für 2 Karten 1.000 € haben
Also, ich suche immer noch 2 Karten für dasn Spiel
Hab dir gerade eine pm geschickt.