Beiträge von ElbePower
-
-
Hallo Schwedenfans,
hat einer von euch evtl. 2 Karten über? Danke!
-
Ich brauche noch welche bzw. bekomme morgen von ihm bescheid.
-
-
sehr witzig..........
-
Was denkt ihr was man am Samstag in Basel für das Viertelfinale so zahlen muss?
-
Und hoch. Es wäre echt genial bitte bitte. Alles anbieten von Kat. 1 - 3. Melde mich sofort wenn das hier geschloßen werden kann.
-
So, bräuchte jetzt nur noch 1 - 2 Karten, weil mein Kumpel keine Zeit hat. Wäre echt genial wenn sich jemand melden würde und mich mit meiner Freundin den Einlaß ins Stadion ermöglichen könnte.
-
Hallo,
ich suche 2 - 3 Karten für das Spiel 27 in Basel. Es wäre Weltklasse wenn mir jemand helfen könnte
-
Hallo,
ich suche für das Spiel in Basel 2 oder evtl. sogar 3 Karten. Ich habe leider nichts zum tauschen. Es wäre echt ein Traum, wenn sich da jemanden melden würden. Mit würde notfalls sogar eine Karte reichen. Tausend Dank im Voraus!!!
-
Moin,
wenn jemand 2 Karten über hat wäre es schön wenn er sich meldet. Danke!
-
-
Außerhalb, in der Fanzone Neuer Platz
-kannst du mal ein Bild machen? Wäre cool
-
Ich hab 10 € bezahlt.
25 €
Hast du den Schal im oder außerhalb des Stadions gekauft?
-
Hi, hat für mich auch einer mal eine Einladung? Danke!
-
Hallo,
ich hätte gerne für das Viertelfinale in Basel am 21.06. 1 - 3 Karten. Evtl. kann man da ja was machen. Das wäre echt ein Traum und vielen Dank im Voraus!!!!!!!
-
ja gibt es, kosten 15€
Das ja mal Weltklasse, die bekommt dann direkt im Stadion?
-
Moin,
weis zufällig einer von denen die bei einem Spiel waren, ob es im Stadion Begegnungsschals gibt (die Spielpaarung) oder ob es nur die üblichen irgendwo vor dem Stadion gibt? Wenn dann wäre noch interesant zu wissen wo die netten Verkäufer in KLagenfurt stehen. Danke!!!
-
Unsere Elf holt den Pokal und Essen U-Haft den Tripper für uns nach Deutschland
-
BRD - CRO 2 * B7, Reihe 8