Glückwunsch nach Frankfurt![]()
Beiträge von Gaustl
-
-
...und Cheffe erst.;)

-
einen wunderschönen guten morgen, das arbeitsleben hat mich wieder

darfste wieder arbeiten

-
guten morgen

moin moin in den Norden

-
-

Fußball EM 2008 Tickets - Balljungen suchen Spülmacherin
ZitatDas glaubst du nicht?! Wie das sein kann?
Wir, die 3 Balljungen, hatten das große Glück bei der Ticketverlosung zur EM vier Teamserien (follow your team) für die Deutsche Nationalmannschaft zu bekommen. Dies bedeutet, dass wir nächstes Jahr im Juni (vom 07. - 28.) mit dem Wohnmobil durch Österreich / Schweiz cruisen und das EM-Feeling auskosten wollen. Allerdings wollen wir weder kochen noch wollen wir fahren und putzen. Dazu suchen wir noch unsere Spülmacherin.
Das ist deine Chance!!! Begleite uns auf diesem Fußball-Trip durch die Alpen. Erlebe mit uns alle spannenden Spiele der deutschen Nationalmannschaft kostenlos und EM-Feeling pur.
Wie das geht? Ganz einfach! Bewerbe dich unter der E-Mail-Adresse bewerbung@spuelmacherin.de zum ultimativen "Balljungen suchen Spülmacherin"-Casting in der Schwabenmetropole Stuttgart. In deiner Bewerbung (mit Bild) musst du uns beschreiben, warum ausgerechnet du die Richtige bist, die mit uns diese exklusive und einmalige Reise antreten darf.
ZitatAus allen Bewerbungen laden wir - voraussichtlich im Januar - die fachlich geeignetsten Bewerberinnen zu einem Casting nach Stuttgart ein. Die besten Spülmacherinnen werden nach dem Casting zum Recall eingeladen, in dem sie ihre Fähigkeiten nochmals unter Beweis stellen können.
Barney

Spass beiseite, so was ist ja wohl lächerlich

-
-
Alles Gute Fliegenfänger

Feier schön -
ich glaub dieser schöne post sagt alles aus und wir können dat ding schließen

-
Es wird kein internes Forum geben für derartige Dinge. Das Thema ham wir nun schon x-mal durchdiskurtiert.

war ich wohl absent

-
Gau, als du ein Newbie warst, war die WM (so gut wie) vorbei und nur noch ein Bruchteil ist da geblieben
Jetz wo die EM wieder kommt, kommen sie eben aus allen ihren Löchern... kannste nix machen... wennde sie sperrst, melden sie sich wieder an...
Vll so ein internes Forum wie bei Viagogo

joh auf jeden Fall Tipps, Tricks,Anleitungen, Alarme bis zur EM

-
agree, aber was willst du machen?

also ich weiss noch als ich ein Newbie war, wurde mir gar nichts geschenkt
noch nicht mal solche Tipps
-
Was is mit Spanien???

Warum krieg ich nie was mit??

mach mal PN -
Was mir net ganz in den Kram passt, ist das manche Jungs nach einem Jahr erst wieder auftauchen oder völlig new sind...Tipps und Tricks für Tickets absahnen (siehe Spanien) und dann erst mal wieder die Beine hochlegen

Nur so nebenbei

-
Alles Gute Borusse

-
Ich habe 4 karten fur das viertelfinale in Wien, spiel #28. Das ist das spiel zwischen 1D - 2C, diese karten sind vond das ersten und so besten categorie!
Ich suche Holland-Italien oder holland -Frankreich aber kaufen konnen sie auch. Bitte senden sie mir ein mail wan du interesiert bist.
Ich garantiere ein gutes abwickelung.Ich komme aus Holland!

Preis

-
Zunächst "Danke" für Eure zahlreichen Anfragen und Angebote.
Ich habe meine Karten inzwischen gegen 2 x HF Basel, Kat.1 mit Wertausgleich auf Basis Originalpreis getauscht.
Ich bitte um Verständnis, dass ich aufgrund der vielen e-mails nicht mehr jede Anfrage einzeln beantworten kann.
Allen tooor-Mitliedern weiterhin viel Tauscherfolg!
Gruß
Achimwer war der Glückliche

-
ich glaub wir vertreten grad die gleiche meinung oder?

aber dieses 'stell dich ma vor' is wirklich ne seuche

wer hat denn damit angefangen

-
aber ne normale suchanfrage wie da eben von kluewe is m.e. keine dumme frage.
nchmal unterschreib
-