gaustar, du hast ja 2 Spiele mehr wie ich
darf ich mir die auch aussuchen
kein Thema Schumi...die Tickets werden alle hier zum OP verkauft....![]()
![]()
Aber MSK war aber zuerst da...also hat er VVK Recht![]()
gaustar, du hast ja 2 Spiele mehr wie ich
darf ich mir die auch aussuchen
kein Thema Schumi...die Tickets werden alle hier zum OP verkauft....![]()
![]()
Aber MSK war aber zuerst da...also hat er VVK Recht![]()
Spiel 14 würde ich auch nehmen.
#14 haben wir net...![]()
![]()
Nur #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 #13 #15 #16 #17 #18 #19 #20 #21 #22 #23 #24 #25 #26 #27 #28 #29 #30 #31
Such dir eins aus![]()
Air Berlin: Extra Tickets, extra günstig 15.10.2007
Flüge ins benachbarte europäische Ausland oder innerhalb Deutschlands gibt es bei Air Berlin jetzt besonders günstig. Von Dienstag, 16. Oktober, bis Montag, 22. Oktober 2007, hat Air Berlin bei 100.000 Tickets die Preise um bis zu 30 Prozent gesenkt. Die Preisaktion ist gültig für Flüge im innerdeutschen Streckennetz sowie für Flüge von Deutschland nach London, Paris, Rom, Mailand-Bergamo, Zürich, nach Skandinavien und Finnland, sowie nach Russland und Budapest. Reisezeitraum sind ausgewählte Termine vom 1. Dezember 2007 bis 31. Januar 2008.
ist reine abzocke
dito ![]()
machst ne fette Mitgliedschaft und es wird sich nie ein Schwein wegen OP EM Tickets bei dir melden![]()
bin beim surfen auf diese Seite gestoßen, kennt die jemand und hat erfahrungen gemacht??
in den AGB`s steht dass man dort 52, .- € pro Jahr für die Mitgliedschaft zahlt,
klingt schon unglaubwürdig
KV ---> kannste vergessen![]()
Genauso so ein Schrott wie http://www.em-ticket.ch:neutral: oder sowas
Hätte auch noch 2x Spiel 19 anzubieten....
Nehm ich ![]()
![]()
nu regt euch mal ab, so schlimm is das angebot ja wohl nich, und von finale is nirgends die rede.
dito....es gab schon welche die kamen mit blöderen Kommentaren/Angeboten hier rein;)
braucht noch jemand 1 Ticket Schalke-Chelski![]()
![]()
Gestern Nachutnersuchung und das Knie (Umfang) war 4.5 cm dicker. Also Blut und Wasser abgesaugt, Röntgenbld gemacht (worauf man natürlich keine Bänder sieht) und der Arzt sagt er glaubt an eine starke Überdehnung und ich solle Mittwoch wieder kommen... Ankotzen tut mich die Ungewissheit wie es weitergeht; was es wirklich ist, etc. Den Ausschliessen wollte er den Kreuzbandriss auch nicht. Total ätzend!
Aber danke für alle Comments
gute Besserung ![]()
![]()
Hello!
again![]()
![]()
nix da 3.12 - 2. isn sonntag
Urlaub eintragen![]()
![]()
![]()
- geht heute was ? haste was läuten hören
VK Phase ab 02.12![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
arbeitsstress vorbei ????
Naja Kollegin in Peru im Urwald...neuer Aufgabenkreis...
aber Tooor geht heute mal vor![]()
![]()
![]()
Titten? :p:
verschlüsselte ![]()
Kanäle
maca !
neee, nicht direkt - aber es ist vom feinsten - und ich bin gerade am überlegen, welcher alte Sack sich da wieder einen spass mit doppelanmeldung erlaubt.nun, ja - ich werde wohl jetzt dem MSK ein unverbindliches Angebot machen und hoffen, dass ich die Tickets dann endlich losbekomme
.
Leider ist er aber noch etwas unentschlossen und kann mir nicht 100%-ig zusagen, dass er die Karten nimmt.
Jungs, drückt mir die Daumen, dass ich bald die sch.... tickets losbekomme
wünsche dir viel Glück Schumi...
Wenns net klappt, weiterhin anbieten..Irgendjemand wird die Dinger schon abnehmen![]()
![]()
![]()
![]()
Angeba
kleines Latinum![]()
![]()
aso, hatte nur großes latinum
Fuxxx Du![]()
auf wen?
sei gegrüsst![]()