Beiträge von Gaustl
-
-
Mit Ryan Air ab Frankfurt Hahn
Mitwoch 13.10 Uhr Abflug
Freitag 08.30 Uhr Rückflug2 Personen
Preis: € 101,82
Vielleicht hilft das weiter

-
Ja alle (d.h. Ghost und ich
) kommen aus der Schweiz...Zur Klarstellung: Richtig, neben CH-Adresse benötigt man auch CH-Handynummer.
Wegen neuem Gewinnspiel: Habe dies gestern bei Coke mal angefragt, wie das abläuft. Werde, falls jemals ne Antwort kommt, diese posten.
schaut mal in den Schweizer Laberfred

-
Das am Montag startende Gewinnspiel bei °•º• MyCokemusic.ch °º•° wird aller Vorraussicht nur mit einer gültigen Adresse und Handynummer der schweizer Kollegen funktionieren.
Jemand ne Idee wie sich die ganze Sache zu Gunsten Tooor realisieren lässt?
Gruss Gaustar
-
im jetzigen Gewinnspiel ist es so: die jeweiligen Codes kannst Du eingeben (umtauschen) und erhälst dafür Punkte (zufällig zwischen 1-150). Diese Punkte kannst Du anschliesend setzen (Gewinnspiele) oder umtauschen in Mobile Goodies (Klingeltöne, I-Tunes Downloads, etc).
Dieses Gewinnspiel läuft jedoch nur bis am 9.9.07 24.00, anschliessend wirds wohl ein neues geben, bei welchem ich den Ablauf nicht kenne.kommt ihr alle aus der Schweiz

-
Ja einen, hat dafür 150 Punkte eingebracht

-
Könnte mal jemand ne fachkundige Auskunft über die Vorgehensweise geben

-
Wasn!
Canstatter

-
Denke, wird schwierig ohne Schweizer Adresse teilzunehmen...Coins kriegt man meines Wissens nur, wenn man auch genügend Cola trinkt. Gratis erhält man Coins, wenn man Cola direkt anruft (in der Schweiz ist es verboten Gewinnspiele nur in Verbindung mit einem Kauf des Produktes anzubieten). Habe in der CH noch nie eine Versteigerung von Coins gesehen (dies im Gegensatz zu Deutschland).
kann man auch die deutschen Coins einsetzen?
Sind hier keine Schweizer? -
So Montag geht es los....
Wo bekomme ich die Coins her?
Wie kann man die schweizer Adresse online umgehen?Um sachdienliche Hinweise wird gebeten!

Thx

-
Tu ich auch nicht.. Aber ich war Zuschauerin von Pavarotti & Friends

ganz großes kino

-
Denkt dran...
Hier ist Teilnahmeschluss am Sonntag
-
-
-
Japp - Qualität statt Quantität

First class chicken

-
Ne nur Hühner

die sind hier in Unterzahl

-
bin jetz schon bald den 7. Tag ohne internet, langsam gewöhn ich mich dran

Und das ist schlimmer wie mit dem Rauchen aufzuhören

-
Dann brauch ich ja noch 3 "Freiwillige"

Kann ich auch Hunde und Katzen anmelden?
Tooor ...hier gibts sicher noch paar Nichtmitglieder

-

Würde mich auch interessieren "werbe" nämlich auch 2 neue Mitglieder.;)Bei einem neu geworbenen kriegste noch so en FCN PIn und Fanschal

Bei 5 neu geworbenen Mitgliedern bekommt man ne FYT Tournament für die EM

-
Iss am 27.04.08, iss abba noch nicht genau terminiert.

könnte ne interessante Kiste werden...