Ganz ehrlich,
Ihr gebt hunderte von Euros für Tickets, Hotels und Saufen bei der WM aus und spart lieber paar Euros bei so einer Barackenairline ein
Sensationell ![]()
Ganz ehrlich,
Ihr gebt hunderte von Euros für Tickets, Hotels und Saufen bei der WM aus und spart lieber paar Euros bei so einer Barackenairline ein
Sensationell ![]()
Übelst heute
Nouri rein
Nouri rein ![]()
Sehe ich genauso
Korrekt
Weinzierl ja, Tuchel nie im Leben
10-12 Punkte zur Winterpause bei dem Restprogramm
Wer sagt denn, das der zweite Anzug zwingend versagt hätte. BL ist das Wichtigste überhaupt. Da geht's um die Existenz! Und die Situation gerade beim FC mit dem Do or die Spiel am Sonntag, und auch dem DFB Pokal Spiel bei der Hertha kommenden Mittwoch. Also, ich möchte mich bei der kommenden JHV dann in Liga 2 als Offizieller nicht rechtfertigen müssen
![]()
Du verstehst nicht was ich meine. Wieviele Stammspieler bzw. wichtige Säulen fehlen dem FC momentan. Wenn jetzt auch noch Lehmann für den Kick am sonntag ausfällt kommt ein weiterer dazu. Ich als Verein würde mich ganz klar zu Buli bekennen und die Euro abschenken. Dieses Jahr Euro Zwischenrunde und nächstes Jahr Liga 2. Du würdest Dich wohl für das Euroabenteuer entscheiden
Anstatt man da die 3. Garde und Ergänzungsspieler ran lässt
und wichtige Spieler für das Werder Spiel schont.
Wenn Ihr am Ende absteigt dann war die Eurokacke definitiv mit Schuld
Lang keine Tittenbilder mehr gepostet
Geile Meile gestern
aus allen andere orten auch, 2 std nach moskau, X std zum umsteigen und dann 2 std nach sochi
und kaum nen Status bei den Kackairlines
HuH
Samstag starten wir unseren islandtrip..schade paar Tage zu spät
Frag doch Rinne - der nimmt dich dann im Fahrradanhänger mit
![]()
der fährt zu schnell ![]()
aha, dir sind also trinkfeste Irinen lieber als die Schweizerinnen mit ihren üppigen Kuhglocken?
aber sowas von
Afrikameister, Südamerikameister nicht dabei, Asien- und Ozeanienmeister auch nicht so wahrscheinlich...
und wir kriegen komplett andere Gruppengegner als letztes Mal
ist doch geil, besser als Ghana, USA und immer wieder Portugal