Hast du gedacht es wird billiger und du bekommst Angebote? Ich bitte dich !
nicht bei den Franzosen
Lyon -- Marseille mit dem TVG am 7.6.16 für 190 Euro
nicht bei den Franzosen
nicht bei den Franzosen
Ich habe mit keinen Angeboten gerechnet, aber mit normalen Preisen!!!
Ich ch denke das im April / Mai die preise angepasst werden. Für die Preise kriegen sie die Züge nicht voll
Ich habe mit keinen Angeboten gerechnet, aber mit normalen Preisen!!!
du meinst 7. Juli oder?
Wie blöd sind hier eigentlich manche, die glaubten sie könnten hier TGV Schnäppchen buchen...
Das gehört eigentlich in Trottel des Tages
wo ist die Seite? bei mir ist noch nichts buchbar: "du bist noch zu früh dran", und wenn für 190.- , die spinnen wohl, da fahr ich die Stecke mit der Karre.
die gleiche Strecke kostet im Nov. 15 vergleichsweise nur 20 Euro...
wo ist die Seite? bei mir ist noch nichts buchbar: "du bist noch zu früh dran", und wenn für 190.- , die spinnen wohl, da fahr ich die Stecke mit der Karre.
Über die TVG App buchbar
die gleiche Strecke kostet im Nov. 15 vergleichsweise nur 20 Euro...
Ich meine auch das die Strecke um die 20 Euro normal kostet, kann es gerade nicht nachsehen.
Aber 190,- Euro das ist mal ne Ansage. Bissl wird sich am Preis noch was ändern, aber viel glaube ich nicht mehr
gut, dass wir alle die 50 Euro Flüge gebucht haben
Wird doch bestimmt auch Busverbindung geben von Lyon - Marseille ?
Lyon Marseille sollte nicht das Thema sein. Das fahren wir einfach mit nem ganz normalen Bummelzug. Das sind 300 Kilometer
Lyon Marseille sollte nicht das Thema sein. Das fahren wir einfach mit nem ganz normalen Bummelzug. Das sind 300 Kilometer
Denke ich auch, passt schon
Das die die Preise erhöhen ist ja klar. Aber 190 EUR! Das ist ja fast das 10 fache
Dann werden wir wohl nen Mietwagen nehmen. Ist flexibler und billiger...
Ich bekomme jetzt Marseille - Paris für 116€ rein. Allerdings nur am 10.7...
Warum geben die denn keine Tickets für den Tag vor'm Spiel raus? Ist doch üblich am Vorabend anzureisen
Edit:
Paris - Lyon am 5.7. für jetzt 93€...
Wieso gibts am 7.7. von Lyon nur Züge via Paris?
Der Preis ist echt hart.
Für 220€ gibt es auch eine Art Interrail Frankreich Spezial Ticket, welches 3 Tage lang in France gültig ist und beliebig oft genutzt werden kann. Mit einem Aufpreis gibt es dieses Ticket auch für mehr Tage. Jedoch ist dieses Special erst 3 Monate vorher buchbar und da man oftmals eine Reservierung benötigt, für uns Tooorler eher uninteressant. Infos unter sncf.com
gut, dass wir Marseille/Paris schon mal im Sack haben. 58€ mit Air France.
gut, dass wir alle die 50 Euro Flüge gebucht haben
Bei den Preisen musste man einfach buchen
Hier mal ne Bahn-Übersicht: http://de.voyages-sncf.com/de/uefa-euro-2016?xtor=EPR-11-
Für 220€ gibt es auch eine Art Interrail Frankreich Spezial Ticket, welches 3 Tage lang in France gültig ist und beliebig oft genutzt werden kann. Mit einem Aufpreis gibt es dieses Ticket auch für mehr Tage. Jedoch ist dieses Special erst 3 Monate vorher buchbar und da man oftmals eine Reservierung benötigt, für uns Tooorler eher uninteressant. Infos unter sncf.com
gut, dass wir Marseille/Paris schon mal im Sack haben. 58€ mit Air France.
bedenke bitte, dass der Interrail Pass nur für ausgewählte Züge gilt. Im TGV steht ein Minikontingent zur Verfügung und der Rest ist Bimmelbanh
Und wer hatte recht. Gausti
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!