bin mal auf die Geschichte von Analjoe gespannt ![]()
Beiträge von Gaustl
-
-
Rob hat mich so getauft
-
-
so oder so ist die Vergabe quatsch.
Wenn man jedem Mitglied die Chance auf 2 Tickets gibt, dann sollte man auch jedem DK Inhaber die Chance auf 2 Tickets gewähren
-
das bedeutet aber auch : Ich habe 4 DK in meinem Account, kann ich jetzt 2 pro DK oder nur 2 für diesen Account kaufen

thomas72 Du müsstest doch gleiche Fareg haben
-
also 2 pro MG & DK
-
Ich benötige mal wieder Hoteltipps
3 Nächte Bangkok (gibt es Alternativen zum Lebua?) - sonst gehen wir da wieder hin
und dann noch 3 Nächte Singapur. Leider kann ich mir das Marina Bay Sands nicht leisten.
ich war zuletzt im Riva Surya. Ich mag die Ecke rund um die Ram Buttri Aly (allen voran Madame Musur !), Thanon Ram Buttri oder Khaosan
Riva Surya Bangkok Hotel | Official WebsiteThe Riva Surya Bangkok Hotel is a 4 star hotel in . Take a look at our deals and book online at the best price guaranteed. [Official Website]www.rivasuryabangkok.com -

chancen dass ich zum spiel nach zenica fahre 0%
chance dass ich um die zeit in sarajevo bin cca 25% ... spielunabhängig
das hört sich doch nach 99% an. Wir sehen uns

-
der FCK erhält wohl 27.000 Tickets
-
Glückwunsch zum Finale!

Freut Euch auf Berlin und genießt die Zeit!

Wie sehr beneiden wir Euch!

Kann ich genau so unterschreiben.

ja eure Chance war auch einmalig
-
Glückwunsch nach Lautern. Jetzt holt euch den Pott

Klar, 90 Minuten nicht über die Mittellinie wagen und dann zuschlagen

-
Laut Friedhelm gut, das glaube ich aber (mit und ohne FCS Brille) nicht.
Samstag in hamburg wird man nen ersten Eindruck kriegen
natürlich wird das ein Brett beim HSV. ich rechne mal das Ache wieder mitmichen wird, dann hat man auch mal einen Spieler im zentrum mit Torgefahr.
-
Ein niveauarmes Spiel. Matchplan von Friedhelm ist tatsächlich aufgegangen.
Da juckt es auch keinen, ob das Spiel jetzt eher zäh und unschön anzusehen war.
Lautern in Berlin hat was, absolut.
Gönne es auch tatsächlich vielen meiner Kumpels, die in den letzten Jahren doch oft sehr gelitten haben.
die werden auch in Zukunft leiden
Doch den Tag wird dem Verein und den Fans niemand nehmen, egal ob es eine 7:0 Packung gibt -
Also egal wer das heute gewinnt: morgen werde ich sowas von Düsseldorf die Daumen halten müssen, damit es realistisch gesehen ein spannendes Finale gibt…
Komisch, mir gehts genau umgekehrt

Typisch FCK wäre: Abstieg in 3. Liga und Pokalsieg.

0:7 im Finale und Abstieg wäre besser

Friedhelm hat mit seiner Taktik ne tolle Euphorie hier entfacht

-
Also egal wer das heute gewinnt: morgen werde ich sowas von Düsseldorf die Daumen halten müssen, damit es realistisch gesehen ein spannendes Finale gibt…
Komisch, mir gehts genau umgekehrt

Typisch FCK wäre: Abstieg in 3. Liga und Pokalsieg.

0:7 im Finale und Abstieg wäre besser

-
Wir sehen uns dann sicher in Berlin

-
Welchen Adblocker nutzt ihr bei Safari?
-
Hat erneut Spaß gemacht.
Bis auf Gündogan muss ich ehrlich sagen haben erneut alle Spieler überzeugt.
Der Frankfurter Rasen hat mich etwas enttäuscht. Wurde der neu verlegt?
Sehe ich ähnlich... Formation beibehalten und Gündogan (obwohl Kapitän) raus, dafür Sane rein... Musiala auf die Gündo Position und Sane auf dem rechten Flügen bzw. die rechte 10er Position...
ich weiss nicht ob der mit seiner phlegmatischen Art da rein passt
Dann eher Müller -
Moin ihr Ficka
-
Wir werden nächstes Jahr wohl erst im März fahren gehen. Da gibts nochmal Nebensaison und ist immerhin etwas erträglicher mit den Preisen.
also nach Weihnachten und Sylvester geht es eigentlich immer mit den Preisen...leider dann sehr viele Holländer vor Ort