morgen erscheint auf jeden Fall ne neue Ausgabe der BILD
Beiträge von Gaustl
-
-
Sehen uns beim Opening am 06.12.

wir sind Mitte Jänner wieder in Serfaus
-
-
wie sieht es denn mot Tipps zu Kirchberg in Tirol aus

Einstieg ins Skigebiet Kirzbühel/Kirchberg und Verbindung via KI West in die Skiwelt Wilder Kaiser/Brixenthal -
Punkten ist Pflicht heute. Wie gesagt 3 Siege werden nicht ausreichen, die Konkurrenz hat wieder Luft
-
Alles Scheiße

hast die Hanteln nicht gepackt

-
Nur wenn es nicht Saarbrücken sein sollte

auch dann hätte es mal eine besondere Note, ähnlich wie damals Duisburg-Schalke im Finale

-
es ist natürlich eine einmalige Sache für FCS oder FCK aber da kann man sich als Neutraler dieses Jahr das Pokalfinale mit gutem Gewissen schenken
ist es nicht das Schöne an der Sache dass mal ein Underdog die große Bühne erreicht

-
Siehst Du die Mittellinie? Kommst Du drüber, macht es aua. Hier drüben aua, da drüben gut

-
man braucht aber einen kämpfer der den anderen auf die füße tritt

vielleicht hat Jeremies im Sommer noch kein Urlaub gebucht

-
20-22 Uhr
-
Ja hobb... um den HSV musste dir jetzt wirklich keine Gedanken machen.... die sind doch voll im Modus drin

die bekommen im Endspurt immer mal ne kurze frische Luft

-
Das trifft es ziemlich genau. Wir haben kein gutes Spiel gemacht und vorallem das 0-1 extrem schlecht verteidigt. Aber die Mannschaft hat Moral bewiesen und endlich mal gezeigt das sie die Situation annimmt. Macht echt Hoffnung. Noch 3 Siege bis zum Ziel.
Ich glaube 3 Siege werden nicht reichen für den direkten Klassenerhalt. Wir haben noch 4 Heimspiele und mit Hannover, HSV, Fürth und Kiel 4 harte Auswärtsbrocken, Hertha ebenso.
Heimspiele gegen Wehen, Magdeburg und Braunschweig müssen gewonnen werden..dann noch irgendwo 3 Punkte zusammenkratzen
-
Wer kann hier Kneipen / Restauranttipp für nach dem Spiel geben

Kann mich an eine Fankneipe etwas außerhalb erinnern, wo wir nach einem Spiel mal ganz angenehm den Abend bei gutem Essen und Fußball verbracht haben
-
wir haben dieses Jahr Seiser Alm auf dem Plan
-
Da mir im Urlaubsinspiration-Thread keiner antworten wollte versuche ich es nochmal hier:
Hat jemand nen guten Hoteltipp für Südportugal/Algarve (Flug geht bis Faro)? Sind mit einem zweijährigen Knirps unterwegs. Gerne Halbpension...wir waren damals hier

https://www.booking.com/hotel/pt/da-rocha.de.html
Transfer Faro - Portimao waren glaube ich 10 Min mit dem Taxi
Topstrand übrigens -
wann genau

scheint ne schwierige Sache zu sein

-
klinsi steht kurz vor entlassung in korea, für mich isser klarer favorit für die bayern
was macht Trappatoni ?
-
Darauf freuen wir uns alle schon

Saarland gibt es ja bald nicht mehr

-
Ja, das hab ich ja geschrieben.Aber der Verein gehört einfach zumindest in vielerlei Hinsicht in die 1. deutsche Liga.
Wenn ich sehe wie viele Verrückte Woche für Woche auf den Betze gehen und wie leidensfähig viele von denen sind dann muss ich echt sagen die haben es verdient.
Da gibt es aber definitiv noch mehr Vereine in Liga 2 und 3 bei denen das zutrifft.Im Gegensatz widerum zu einigen Bundesligisten.
mir würde es schon ausreichen wenn man auf lange Sicht ein fester Bestandteil der 2. Liga bleibt...Corona kommt nicht nochmal um die Ecke
