Hast ne Lagerhalle angemietet ![]()
Beiträge von Gaustl
-
-
Ist dass der Trainer der da die Ansprache hält?
-
di Matteo

Think big

-
Simeone fänd ich geil in der Liga

Da gibts jedes Wochenende Zündstoff in der Liga
-
um dich ist es wirklich ruhig geworden 

-
Sag gerne Bescheid, Gaustl

-
Pokalfinale gegen MSV am 25.05. In Essen, Uhrzeit noch offen

bin ich veilleicht im Pott

Mal schauen -
Danke an alle die hier nicht genannt werden möchten

Kein Problem
-
es fallen weniger als 2 Tore
Weniger als 3

2 oder weniger

4) Über/unter 2,5 bzw. +/- 2,5 Tore:
Über 2,5 Tore im Spiel bedeutet, dass im Spiel mindestens 3 Tore fallen müssen, damit die Wette als gewonnen gilt. Hierbei spielt es keine Rolle für welches Team diese Tore fallen, wichtig ist nur, dass INSGESAMT mindestens 3 Tore im Spiel fallen. Unter 2,5 Tore hingegen bedeutet, dass im Spiel höchstens 2 Tore fallen dürfen. Für wen diese Tore fallen spielt auch hier keine Rolle. -
Was bedeutet unter 2,5 bleiben?
es fallen weniger als 2 Tore
-
absout!
Felix jetzt?
-
Man kann keinen 2. Mittelstürmer auf einem ähnlichen Niveau holen, weil der dann kaum spielt und das ist ne Situation die gibt sich kein Kandidat lange freiwillig.
Man kann nur einen holen, der außen mit lewandowski spielt und sich dann auch in der Mitte wohl fühlt, wenn lewa mal nicht kann.
Sanchez wäre sicher eine Alternative, Müller wäre in normalform aber eigentlich auch eine.
Ein verletzungsfreier Reus wäre da sicher ne geile Alternative

-
du kannst für lewandowski eigentlich keinen adäquaten ersatz kaufen...so lange der beim fc bayern ist wird der spielen und wenn nicht, dann musst du das system ändern... einzige möglichkeit die ich zur zeit sehe ist sanchez...aber nicht als lewa ersatz sondern als ersatz für rib/rob...bei einem ausfall lewas kann der dann natürlich mal in der spitze spielen...
Mario mit 2 Linken
-
Naja ich glaube kaum, dass Nagelsmann ab der neuen Saison zu den Bayern wechselt. Nen Ancelotti kickt man auch nicht mal so oeben aus dem Lead.
Ich glaube man geht mit ihm in die neue Saison mit runderneuertem Kader.Sanchez wäre geil

Süle und Rudy sind m.E. Backups
-
Servus,
habe noch 2x Dreibettzimmer hier über:
https://www.booking.com/hotel/gb/nomad…47b63bd4c177f40
Ein Zimmer kostet 147,50 Euro.
Jemand Interese bevor ich storniere?@ Maca wäre das was für Dich?
-
Aber die Idee ist schon irgendwie sensationell

Auf jeden Fall erfolgversprechender als Calls zu kaufen und die Mannschaft anzufeuern.

-
Auf jeden Fall absolute Weltklasse, dass user eagle jemand anderen als Besserwisser bezeichnet.

da gibts noch so Einige hier

-
willkommen in diesem wunderschönen forum.
ist natürlich eine sauerei mit den em karten.
es gibt eine positiv/negative tauschliste.warst Du das nicht

-
zum Fussball.
Martinez fällt nun auch aus.
Mal sehen, wer da demnächst alles in der Abwehr rumturnen darf.
ich denke mal Kalle oder Uli
-
Wollen wir eigentlich auch hier von einem Klassenunterschied sprechen?
Ich weiss die Aussage beschäftigt Dich

Dennoch erwarte ich von einem FC Bayern Fan, dass man kritisch mit der Leistung des eigenen Teams umgeht. Es ist nicht immer alles schöne heile Welt in München
Seit 2013 versucht man auf Biegen und Brechen die CL nochmals zu gewinnen, muss aber auch anerkennen, dass in den letzten 3 Jahren die Spanier einfach ne Nummer besser waren.
Zum VF Spiel bin ich einfach der Meinung, dass Real schon ne andere Klasse auf den Platz gebracht hat, daher Klassenunterscheid. Aber ist ja alles gut. Nächstes Jahr greift der FCB wieder an, kann nur gut für den deutschen Fußball sein.
Ich liebe Dich auch