ich hab natürlich busse gedrückt, bei den mühlen die hier rumgurken
Hätte ich auch.
Hätte ich auch.
und was ist es ?
ich tippe krads
sind die motorräder
sind die motorräder
Jetzt hast du was vorher verraten
nicht auflösen!!!!!111111!!!!11!!!!!!1
ist doch noch SMS Gewinnspiel!!!!!
sind die motorräder
bin ich gut
sind die motorräder
Gut dass du nichts unterschrieben hast, sonst hätten sie dir die 500€ wieder gestrichen
hat man nur papierkram von
Musstet ihr da eure KK-Daten angeben?
1.000 EUR
Ich trinke ein Bier!
Wenn die 2. Kandidatin die Variante mit Zusatzjoker gewählt hätte, wäre der Hattrick drin gewesen. Da hätten dann Christian oder David noch EUR 500 abgeräumt.
Wenn die 2. Kandidatin die Variante mit Zusatzjoker gewählt hätte, wäre der Hattrick drin gewesen. Da hätten dann Christian oder David noch EUR 500 abgeräumt.
christian nicht
christian nicht
hatte der nicht bei dieser Kandidatin bei "Quickie" gedrückt
Bericht über Katar WM gerade bei RTL.
War äußerst interessant. Vor allem das dumme Gelaber von Beckenbauer über die Zustände vor Ort contra der Realität
Das Interview vom Beckenbauer ist ja schon alt, aber das war absolut unnötig und bescheuert. Natürlich sieht er im 5* Hotel keine Sklaven. Ich glaube die Baustellen hat der gar nicht gesehen.
War äußerst interessant. Vor allem das dumme Gelaber von Beckenbauer über die Zustände vor Ort contra der Realität
Wer von uns kann die denn die Realität beurteilen? Das Boulevard-TV?
Erinnere Dich mal, was im Vorfeld von 2006 und 2010 für Schwachsinn im Fernsehen berichtet wurde. Da haben sie den Leuten u.a. auch glaubhaft machen wollen, in Leipzig würde jeden Tag in den Straßen Jagd auf Schwarze gemacht u.ä. Blödsinn.
Hast Du die Aufnahmen vor Ort gesehen?
Hast Du die Aufnahmen vor Ort gesehen?
Den gestrigen Beitrag habe ich wohlweißlich nicht gesehen, aber zig andere über Katar (gab ja genug in letzter Zeit ).
Und die meisten sind schon sehr tendenziös.
Den gestrigen Beitrag habe ich wohlweißlich nicht gesehen, aber zig andere über Katar (gab ja genug in letzter Zeit
).
Und die meisten sind schon sehr tendenziös.
Liegt sicher an der bösen Presse die den Kataris nur Schlechtes wollen, oder aber die Berichte gehen alle in die gleiche Richtung weil sie die Tatsachen widerspiegeln. Tja, was da wohl stimmt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!