Herzensangelegenheit ![]()
Beiträge von Gaustl
-
-
Das isses halt. man hat doch schuster nicht entlassen, weil man dachte mit ihm steigt man ab, sondern weil Platz 10 zu wenig war
es ging eher darum dass Thomas Hengen gerne einen etwas attraktiveren, modernen Fussball spielen lassen wollte gepaart mit einem Amgriff auf die Aufsteigsplätze in naher Zukunft...das ließ sich hat mit dem Kader und Dirk Schuster nicht vereinbaren..
-
Aber ist das OK, da mit Kids rumzulaufen? Oder ist da eher Pöbel und Gesoxx anzutreffen? Also das klassische Fußballpublikum.
Ich würde gerne vermeiden, dass ich mich mit der Püppi im Schlepp durch Nüddn und Junkies kämpfen muss.tagsüber ist das doch alles human und abends in der Dunkelheit rennt man auch nicht mit einer 10 jährigen über die Reeperbahn oder

-
was erwartest du von Pfälzern...

-
Schuster zu entlassen war einfach nur dumm
nein war es nicht, da er punktemäßig in 2023 einfach zu schwach unterwegs war (ich glaub um die 1 Punkt) pro Spiel.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
in der Woche vor Ostern will ich mit Family (Tochter 10) ein paar Tage nach Hamburg.
Über Uschi könnten wir das Crew Hotel zu nem ordentlichen Preis bekommen, das wäre das Raddison Blue.
Gibt es andere Familientaugliche, ordentliche aber günsitige Hotels in HH?
Ich hatte mal nach den Permier Inns geschaut, die eigentlich immer ganz gut und günstig sind, da weiß ich aber nicht, wie die Lage einzuschätzen ist.Premier Inn Hamburg City Alster, Lübecker Straße 109, 22087 Hamburg oder
Premier Inn Hamburg Klostertor, Hammerbrookstraße 37, 20097 Hamburg oder
Premier Inn Hamburg Hammerbrook, Nordkanalstraße 20, 20097 Hamburg oder
Premier Inn Hamburg St. Pauli, Simon-von-Utrecht-Straße 41, 20359 Hamburg
Frau und Kind wollen am Karfreitag mittags in Harry Potter. Da mir das aber nicht 180€ wert ist, suche ich jemand, der in der Zeit mit mir ein Bier trinken mag.

wir waren mehrmals im Empire Riverside, Hotel Hafen und Barcelo
Alle uneingeschränkt zu empfehlen -
-
und warum hat das jetzt bis mittwoch gedauert?
Baumgart "uffm Betze" würde passen.
Weil man erst Ersatz haben wollte . Den hat man nun offenbar gefunden .
jepp die Patrone muss sitzen, sonst nächstes Jahr wieder im nassen Ludwigspark
-
Bei Magath gibt es wohl ausschließlich Läufe den betzenberg hoch

-
Bitte nicht! Da braucht's jetzt jemand mit Erfahrung und Klose darf sich gerne erstmal woanders beweisen.
könnte aber in den Gedanken der Verantwortlichen eine Rolle (Co) spielen und im Falle des Abstiegs übernehmen...
-
Die Perspektive ist in Hamburg jedoch besser..
klaro...wird auch nicht passieren
-
Bitte dem HSV Baumgart wegschnappen!!
Geld genug wäre ja da und die Spieler hätten Angst morgens zur Arbeit zu kommen

-
Funkel halte ich für realistisch, Kuntz ebenfalls. Schiele und Neuhaus interessante Namen mit Blick auf Liga 2 und 3
Kurz, Klose, Magath
, Labbadia 
-
Recht interessanter Artikel zur Rolle von Enis Hajri, auch wenn da einige Mutmaßungen drin sind:
ich weiß bis heute nicht was diesen Mann dazu qualifiziert technischer Direktor im Profifußball zu sein… unglaublich

-
Noch jmd ab Brüssel Charleroi dabei?
-
Ich hoffe du hast Recht.
wie ka
Ich hoffe du hast Recht.
wie kann man seine Schlüsselspieler in der 53. vom Platz nehmen
Man meint wirklich er macht es extra.. -
Ich glaube nicht dass Grammozis morgen noch Coach ist ..
-
finde es schon Wahnsinn, wie EINFACH die Kette ausgehoben wird. Ist ja 3. Liga Like.
welche Kette meinst Du

-
Hotel nehmen wir natürlich eins mit Wellness und Pool
-
Do 10.10 - So 13.10 mit LH von FRA gebucht. Hotel in Sarajevo noch offen, Shuttle zum Kick und wieder zurück
Genauso machen wir das