Ryan air fliegt auch Donnerstag - Montag nach Sarajevo ab Memmingen
Beiträge von Gaustl
-
-
Da hier doch einige anerscheinen - es wird hierzu eine extra WhatsApp geben. Wer Interesse hat da mit rein zu gehen und Spam aushalten kann, gerne melden via WA oder PN mit Telefonnummer.Gemeinsame Flüge?
Tooor-Hotel?
Weiterfahrt nach Serbien?
uvmadde mich mal bitte. Danke
-
ich hab jetzt mal Ryan Air Brüssel Charleroi- Sarajevo
10.10-13.10
89 Euro gebucht -
wo spielen die Kroaten?
12.10.2024 zuhause gegen Schottland

-
11.10. Bosnien - Deutschland
12.10. Serbien - Schweiz
Aber vermutlich bisschen stressig.wo spielen die Kroaten?
-
Hast doch gelesen, dass Grover das macht

wann genau

-
zu viel gegessen beim Asiaten

-
Was e Lachnummer….. bauste en Stadion für fast 50 Mille wo 15T Leute rein gehen und sparst einfach an der Drainage….
Am Ende das ganze Steuergeld weg geschmissen und ne einzige Lachnummer…. kein Drainage, zwei Kuhweiden im Stadion, nicht alle Plätze überdacht, keine Tauglichkeit für die 2. Liga und ab Sommer 2025 wird nochmal mehr Geld rein gekloppt…..Saarland ist wirklich unglaublich

-
Was ist da nur los?!?
Wir sehen uns

-
Wäsche wird nass

-
Spanien Dänemark Schweiz Israel Kroatien Portugal Deutschland Bosnien-H. Italien Belgien Polen Serbien Niederlande Ungarn Frankreich Schottland Kroatien, Portugal, Schottland

-

-

-
Kann mal bitte ein fleissiger Mod die Bettenbörse/Hotelangebote zur EM entsprechend in einen passenden Unterordner verschieben

Unter EM 2024 - Technische Fragen ist das nicht zielführend

-
true detective season 4 is ganz OK, und wenn man aufhört es mit der ersten staffel zu vergleichen sogar sehr gut, zumindest stand jetzt (3 von 6 folgen)!
edit: season 4 natürlich
ich finds deppert bis dato - 1/6 Folgen

-
Glückwunsch an die ELV

War gemütlich in ElversbergDanke an die Lautrer Fraktion für die gemütliche Bierrunde vorm Spiel

-
Trotz der 2. Liga ..
-
Hat jemand einen Tipp, wo ich am besten am Betze parke? Mit dem Bahnstreik ist mir SBahn zu heiß.
ich würde P& R Ost ansteuern oder wenn es rund ums Stadion sein soll:
Strassen: Erbensberg oder Im Jungwald
-
https://www.kicker.de/bjelica-ist-so…-992110/artikel
Der Kicker fordert schon mal den Rauswurf von Bjelica. Bin mal sehr gespannt, wie lange er gesperrt wird. Weiß jemand noch, wie lange Norbert Meier damals nach seiner Kopfnuss gegen Albert Streit gesperrt wurde? Ein paar Spiele werden es wohl werden...
3 Monate
-
Ui - jetzt haben wir da nen schönen chinesischen Bot im Haus... Oder sehe nur ich diese komischen Beiträge?
ne Du hast nicht gesoffen
Kim Bum ist jetzt neuer Mod