Beiträge von Gaustl
-
-
Also ich habe noch 2 Zimmer im BB Lille Lezennes Stade Pierre Mauroy frei

1 Doppelzimmer 140 € (hier wäre ein Platz in meinem Doppelbett frei
)
1 Viererzimmer 170 € (1 Doppelbett, 2 Einzelbetten)Direkt am Stadion / Nähe Tooortreff
Viererzimmer geht an Svede

Somit bleibt noch der Platz neben mir

-
-
-
Wer ist am Start?
Treffen wird auf jeden Fall legendär
Vorschlag: 15 Uhr hier?
https://www.google.de/maps/place/Aux…6641!4d2.257278 -
Wer ist am Start?
Treffen wird auf jeden Fall legendär
15 Uhr
Also es ist reserviert ab 15 Uhr nur für Drinks (Küche schließt dann, ca. 30 Personen auf der Terasse , kann man angeblich schließen und beheizen, wenn ich das richtig verstanden habe, oder auch nicht
)Wer noch was Essen möchte ab 14 Uhr

http://barlasardine.com/restaurant-pla…category/actus/
-
Also ich habe noch 2 Zimmer im BB Lille Lezennes Stade Pierre Mauroy frei

1 Doppelzimmer 140 € (hier wäre ein Platz in meinem Doppelbett frei
)
1 Viererzimmer 170 € (1 Doppelbett, 2 Einzelbetten)Direkt am Stadion / Nähe Tooortreff
-
Gib ihnen halt zur Not eine Vollmacht mit, dass Du krank oder anderweitig kurzfristig verhindert bist.
was soll er denn am Eingang mit ner Vollmacht

-
O-Ton meine Tochter als Barney mal zu Besuch war: Wo ist denn der der so komisch spricht?
dem kann man nur zustimmen

Wie gehts eigentlich der Tochter und Schoko?
-
Ich freu mich schon wenn wir mit Peks Karten aus Ghana und Mali am Eingang stehen

-
gefunden
27 April to 7 May 2017.[/sup]
-
Pek,
ist die Beach Soccer WM auf den Bahamas schon genau terminiert für 2017?
-
nächstes Jahr dann Ost-Süd-West-Nord Gipfel

-
Bitte den armen Mats nicht übel beschimpfen
-
Pek,
das ist doch was
England: Verrückte Wette um fünfjährigen Max SchmeichelMit einer kuriosen Drei-Generationen-Wette lockt ein englischer Buchmacher die Fußballfans. Wer heute darauf setzt, dass ein gewisser Max Schmeichel eines Tages englischer Fußballmeister wird, der kassiert im Erfolgsfall das 251-fache seines Einsatzes.
Der fünfjährige dänische Junge ist kein Geringerer als der Sohn von Leicester Citys frisch gebackenem Meister-Torwart Kasper Schmeichel (29) und der Enkel von Peter Schmeichel (52), der mit Manchester United insgesamt fünf Mal Meister in England wurde. -
vielleicht kommt ja noch ein Faux-Pas und Sanches hält sein neues Trikot mit der 19 hoch

-
also bei hansa haben die mitglieder neulich darüber abgestimmt, ob ausgegliedert wird oder nicht, das war strategisch schon nicht ganz unwichtig.ist jetzt nicht bayern, aber auch im weitesten sinne ein fußballverein

FC Bayern von Mecklenburg-Vorpommern
-
Keine Spanier.

es gibt jetzt ein Umdenken beim FCB

-
Wird sicher ein schöner Abschied für Hummels am Samstag

-
Auf jeden Fall 2 Hammertransfers für den FCB