Grave,
ich reservier uns mal jeden Tag nen schönen Flecken an den Strandbars in Imbassai ![]()
Grave,
ich reservier uns mal jeden Tag nen schönen Flecken an den Strandbars in Imbassai ![]()
jepp.
wenn die nicht zufällig Gruppenzweiter werden oder gar ins Finale kommen schaff ich das auchdafür hab ich aber nen super Urlaub
![]()
Wenn man dich die Oi Card kauft, kann man dann beim Kauf bestimmen wieviel Guthaben man drauf haben möchte? Oder wie läuft das ab?
Du hast ein Startguthaben und kannst es immer wieder aufladen, auch online.
Gelbfieber hatte ich zuletzt im Frühjahr 2006.
![]()
Heute früh beim Gesundheitsamt angetanzt wegen Gelbfieberimpfung-bin umgehend nach Hause geschickt worden. Meine Impfung von 1996 ist nachträglich von der WHO als "lebenslanger Impfschutz" deklariert worden, seinerzeit heiß es noch 10 Jahre. Super-46 Euronen gespart....
ich war gestern da und die Experten der WHO streiten sich....10 Jahre oder lebenslang ![]()
ich hab Uschi gesagt, da gäbe es kein Mobilfunknetz und Internet ![]()
three and out
dann hätten wir unsere Route auch perfekt geplant ![]()
Deutschland spielt nur die 62, wenn sie im VF die Argentinier weghauen. Da setzt ich ne Flasche Cachaca dagegen!
![]()
Für uns führt der Weg ins HF nur über den Gruppensieg.
Das wir Gruppenzweiter werden denke ich auch, AF gegen Belgien wird kein Selbstläufer, die Gauchos liegen uns mehr falls wir da ins VF einziehen ![]()
62 ziehen die PMA Germany hoffentlich ![]()
Also auf den Zusatztribünnen wil ich nicht hocken ![]()
Hast doch heute morgen gesehen, ich bin noch zu doof ein funktionierendes Tool für den FIFA-Shop zu machen, wie soll das erst mit so nem Brasilien-Kram klappen?
Du hast das schon alles sehr gutn gemacht ![]()
weil du pek junior nach brasilien bringen sollst
Fummel macht das ![]()
Toll, und warum komm ich dann dahin?
Ich dacht es gibt ein Riesen-Treffen
Copa mittags ![]()
mm
megmist
eben
ausser beim finale, da binich als erster im stadion und als letzter raus
ne Marki macht das wohl : winke:
Alles scheisse ![]()
4 Uhr auf
bis 7 Uhr im Ticketcenter
8 Urh Impfung
9 Uhr Maloche
Würde mich auch interessieren.
Bin gestern leider an der Online-Bestellung gescheitert. Mit diversen Browsern kam bei der Eingabe der Versandadresse irgendein Javascript-Fehler...
ML soll mal Tool machen ![]()