Wo kriegt man denn nun so ne Prepaid Karte? In nem Handy Laden? Oder schon am Flughafen wo?
das war das Schöne in SA...da hatte man direkt alles am Flughafen erledigt
Wo kriegt man denn nun so ne Prepaid Karte? In nem Handy Laden? Oder schon am Flughafen wo?
das war das Schöne in SA...da hatte man direkt alles am Flughafen erledigt
Hast jetzt vor Ort gekauft?
mit dem hab ich gestern quizduell gespielt
und hat er gewonnen ![]()
gut, dass ich weder verwandte, bekannte noch freunde habe
Doch Schoko ![]()
Die Taxifahrermasche habe ich kapiert. Tendiere da generell zur "passenden" Zahlung.
Aber das mit dem Handy kapiere ich immer noch nicht. Wie sollen denn die Banden Kontakt mit meinen Verwandten aufnehmen? Wird bei ausgeschaltetem Handy jeder eingehende Anruf direkt an die Banden weitergeleitet?
dei haben mind. 1 Kontakt in deiner Verwandschaft ![]()
Was ist eigentlich mit Leloup ![]()
ich hab das jetzt dreimal gelesen und immer noch nicht kapiert wie diese masche funktionieren soll
ich mehrmals....
Kann nur so sein, dass wenn dein Handy ausgeschaltet ist, dass dann deine Verwandten Dich nicht erreichen können...wenn Sie von der Bande an einen Anruf erhalten
![]()
immer noch?
jepp ![]()
Jmd nen Tipp für nen anständigen Stecker Adapter für Brazil?
Noch 16 mal Schlafen ![]()
Gruss von Ilha Grande, kann Cafe do Mar empfehlen (am Strand von Abrao ganz links). Coole Musik 8 MB downstream - von mehreren Deutschen gegründet. Tixx Automaten an Flughäfen noch nicht gefunden - war aber auch erst vor einer Woche das letzte mal nachschauen ...
klingt gut ![]()
aber ist im innenraum nicht rauchverbot
E Zigarette ![]()
wie stellt ihr euch das eigentlich genau vor ? wenn wir hier jeden genannten, der angeblich nicht fit oder in form ist, nicht mit nach brasilien nehmen sollen, sollen wir dann da nur mit 13 mann hinfliegen
na wir sind ja auch noch vor Ort und würden uns zur Not auf die Bank setzen ![]()
Krass ist auch bei Adidas wenn man Trikot personalisieren möchte:
Es tut uns leid, aber ein oder mehrere Buchstaben oder Nummern deines Trikots sind momentan ausverkauft.
![]()
fa
Halbtagsjobber ![]()
Musst mal wieder paar Tittenbilder hier einstellen, damit mal wieder Schwung in die Bude kommt ![]()