Havertz Trikot gekauft
Ich hoffe er spürt den Support jetzt und es verleiht ihm Flügel ![]()
Beiträge von Gaustl
-
-
absolut. da gibt es auch einige andere...halt alles entweder nonames im vergleich zu müller, sane, kimmich usw...oder eben nicht bei den top vereinen...anton stach zb, stiller mal reinschnuppern lassen...
Zeit der Experimente ist vorbei !

-
warum? so ein vollhansi
soll er doch mal junge leute ausprobieren und ne chance geben... berisha...den jungen beier von hoffe, der ist doch ganz gut drauf...fallen mir jetzt auf anhieb ein...alles besser als wieder müllerwenn es nach Leistung gehen sollte, müsste man den Führich vom VFB mal einladen
-
haben die Bayern auch eine Scoutingabteilung für 18-22 Jährige?
-
Habe nicht geschrieben, dass Kane nicht kommen soll. Für eine Übergangslösung wäre Weghorst, auch aufgrund seiner Erfahrung und Statur, eine Möglichkeit gewesen, im Zusammenspiel mit jungen Spielern wie Tel. Musst dich doch breit aufstellen. Aber wahrscheinlich wird Bayern 125Mio hinlegen für Kane.
Choupo ist ja auch noch da, was will man dann mit Weghorst

-
ich bin ganz gut in der GKV plus private KZV aufgehoben

-
Wird jetzt sicher nicht ruhiger beim BSC Dardei.

morgen zieht der FCK oder Schalke nach

-
-
super, malle ist wieder gebucht im sept.
erscheinste diesmal auch?siehe WA...teure Flüge
Gaustl, Gaustl, Gaustl

Mac

-
wie läufts sonst
-
Gladbach sieht auch mies aus

-
-
Macht 51.5 Mio EUR für 61 Spiele, oder 844.262 pro Spiel.
Ich weiss jetzt nicht genau, wie viele Heim- und wie viele Auswärtsspiele dabei waren, aber sagen wir mal 50/50. Bei Heimspielen 81.365 Zuschauer, bei Auswärtsspielen im Durchschnitt 10.000 (?) Dortmunder. Macht dann im Durchschnitt 45.682.
Also hat jeder Dortmunder Zuschauer pro Spiel ca 18.50 EUR bezahlt, um ihn spielen zu sehen. Ein Schnäppchen.
hattest Du das beim numerical test

-
Christoph Freund (RB Salzbugrg) wird wohl neuer Sportdirektor
-
Michael Dusek - FCK Urgestein
den hätte man heute gut gebrauchen können in der N11

-
Hat evt noch jmd 2 gute Sitzer Nord Unterrang gegen St. Pauli übrig

Vater würde gerne noch mit -
-
Ich hatte zuerst gedacht Gemüse, Fahnder und Hobel wären im Einsatz

-
warum fotografiert mas sowas

Denkmal gesetzt und so
-
Wer sich das Ablaufdatum seines Passes leicht merken möchte, sollte morgen (Freitag) einen neuen beantragen

ich muss mal schauen ob ich das Foto finde wo Du an der Copa ins Meer gepinkelt hast