Süle und Rüdiger werden sicher ins Allstar Team gewählt
Beiträge von Gaustl
-
-
Und hier wurde heute Mittag schon von nem kantersieg gesprochen

-
Um 22 Uhr sind wir weiter

i.V. Pek
-
Und Effzeh ist am Predigen

-
https://www.kicker.de/deutsche-fans-…-927907/artikel
@BarneyGumble: Schön dick die Plautze rausgestreckt

-
da passiert nix. pez schaut nicht in den vfb fred, dabeiseier sieht das erst nachts, lawless ist auch schwarz-gelber borusse, die halten zusammen...cheffe, einmal jünger immer jünger, norton mag mich irgendwie und maca ist dafür zu blöd... und olli, nein, das macht der nicht

das wäre mal ein Anfang wenn Maca sich mal selbst sperren würde

-
willkommen zu hause. wie ich sehe freust du dich über dein begrüßungsgeschenk

ich hab den Beitrag mal gemeldet

-
Da sind auch viele Frauen dabei -mit oder ohne Kopftuch , aber auch etliche komplett verschleiert - meistens am Drehkreuz , aber auch mit Uniform .Alles bunt gemischt . Und alle super nett -machen fast jeden Joke mit
haben ja sonst nix zu lachen

Aber ich freu mich auf paar Bierchen mit Dir im Biergarten in München, Stuttgart und Frankfurt in 1 1/2 Jahr

-
Ja sicher ,. aber ehrlich , die machen das Beste draus .
Allerdings frage ich mich , was die halbe Mio Helfer dort nach der WM machen . Wahnsinn , da stehen 50 Mann nebeneinander und rufen " Metro - This way "die werden schon irgendwo ausgebeutet werden

-
Das Ahmed Bin Ali ist geschenkt , #63 ist im Khalifa und #64 im Lusail .
Es waren sehr schöne Tage , getopt von Arg- KSA / Arg - Mex und Bel-Marokko . Aber auch Korea- Uru war vom Feeling her klasse.Ohne die Afrikaner und allen voran Latinos , aber auch USA und Korea/ Japan , wäre die Veranstaltung nicht das , was man sich darunter vorstellt .
Eine WM ist eine WM und das allergrößte - da kommt nie im Leben eine Euro mit , auch nicht in Deutschland .Und die Kataris haben sich die allergrößte Mühe gegeben - dem ganzen drumrum noch etwas nachzuhelfen , vor und nach den Spielen .
ich bin da bei DIr...WM ist einfach geil, nur eben nicht dort

-
top, dann können wir uns endlich auf das sportliche konzentrieren. ist dann auch egal ob die WM da stattfindet oder wir eine feminine Außenpolitik anstrebten... ab jetzt sind die Jungs in den Badenmänteln alle unsere Freunde
Vielleicht noch schnell in die andere Richtung einen günstigen Bier Deal hinterherschieben, damit unsere Jungs nicht so auf dem trockenen sitzen da unten.
Wer bist Du denn

-
vor allem foddos. schiffe, fan zonen, corniche, strand, souq wakif, fanzelte/container/cluster ….. wirklich wenig bis gar nix davon bisher gesehen. alle scheinen nur vom spiel zum spiel zu hetzen

p.s. und steaks of course

Korrekt. Vor lauter hetze fantreffs vergessen
-
Spiel verpasst...wie ist es ausgegangen?
Arbeit

-
Hoffentlich gibts keine Krawalle

-
-
mannheim anfang april ist noch nicht terminiert

Wann spielt denn der aktuell 1. gegen den 2. ?
-
Wann ist Derby im Ludwigspark

-
am besten alles …. mich zerlegt husten seit einem monat, wird eigentlich immer schlimmer, hab entschieden kein bier bis es vorbei ist, das mittem tee muß ich nocht schauen

WM ohne Bier

es geht dem Ende zu -
mit geschenkten Karten

-
@lokist macht das doch sicher auch