das wird doch schon lange empfohlen...https://www.rnd.de/gesundheit/sti…VODPBGWE6Y.html
Boostern mit J&J nach J&J ![]()
das wird doch schon lange empfohlen...https://www.rnd.de/gesundheit/sti…VODPBGWE6Y.html
Boostern mit J&J nach J&J ![]()
Pek
Ich schick Dir ein Carepaket zu mit vakumierten Steaks und Zirndorfer ![]()
maldummgefragt
![]()
Wieviel haben wir davon bestellt?
ich glaub gelesen zu haben, das Spahn 10 Mil bestellt hat
Hast Du ne Quelle dazu? Wir wollten auch im Januar fahren und 2 aus der Gruppe haben J&J
https://gruenerpass.gv.at/geimpft/
Hinweis: Mit 06. Dezember 2021 verringert sich die Gültigkeit der Zweitimpfung auf 270 Tage. Ab 03. Jänner 2022 ist das Impfzertifikat einer einmaligen Janssen Impfung nicht mehr gültig.
In Deutschland gibts ja freie Impfstoffauswahl? Jmd. Infos dass man sich auch bei der Boosterimpfung J&J aussuchen kann?
oh...ernsthaft? Ich glaube das weiß meine Mutter noch nicht (die wollte Ende Januar irgendwo in Tirol fahren gehen)
dann brauchst Sie vorher mRNA Booster
Warum?
weil J&J ab 3.1.22 nicht mehr als Einmalimpfung akzeptiert wird
wenn 2G regel an sich sinnvoll wäre ja, aber isses leider nicht
ösis drehen voll am Rad ![]()
Skiurlaub ist auch gelaufen
Kretschmer oder Tschentscher kommen dann sicher mit 4 Monaten. Vielleicht sollte man den Booster zukünftig direkt mit der zweiten Impfung verabereichen?
Dolly Booster wäre sicher eine für ne neue Bundeswerbekampagne ![]()
Nach dem Karneval meldet dass RKI bestimmt 100.000 NI ![]()
Rob, alles Gute für die Frau und den Bub
Passend dazu heute im ARD-Morgenmagazin ein Arzt im Studio, der bzgl. Boosterimpfungen von U60-jährigen wörtlich von "Impfaktionismus" sprach und meinte, Spahn solle sich besser zurücknehmen und die STIKO ihre Arbeit machen lassen.Ist quasi genau das was ich gemeint habe und kommt offensichtlich bei den Ärzten auch so an (zumindest teilweise).
wenn es wirklich noch keine Phase II Studien gibt, dann sollte Spahn mal dringend die Fresse halten
Hi, nein, weiß ich leider nicht.Wäre natürlich der Hammer, wenn das die erste Phase-II-Studie wäre (mit wohlgemerkt 600 Teilnehmerrn) und hier wie wild geboostert wird.
![]()
Kann ich mir so eigentlich nicht vorstellen. Immerhin die umwerfenden Erkenntnis:"„Für die Entscheidung darüber, wer wann eine dritte Impfung bekommen sollte, brauchen wir eine bessere Datenlage“, sagt Professor Cornely." Ähmmm....ja.
Alle zur Boosterimpfung, auch ohne Studien ![]()
Mockturtle, Ravioli……
notfalls was vom Katzenfutter ![]()
uschi auch doppelt geimpft und liegt mit beschwerden flach. mittagessen
Bub wird doch ne Dose öffnen können ![]()
@'Pek
Wie verhält es sich denn bei Euch jetzt mit der 9 Monate Regel. Ich werde nicht ganz schlau draus. brauch ich jetzt für unseren Winterurlaub Ende Jänner eine Auffrischungsimpfung oder nicht? Johnson Impfstoff wird ja nochmal gesondert betrachtet. Impfung mit J&J war im September.
Entweder man liest in de Presse dass J&J 270 Tage nach Impfung anerkannt wird oder dass ab dem 6 Jänner 2. Dosis verimpft werden muss sonst verliert die Impfung die Gültigkeit ![]()
Vielen Dank
muss man uneingeschränkt zustimmen
Hier rennen ja auch ein paar rum...
und hemd
Hawaihemd?