da wird es während der WM noch viel mehr Krawalle ![]()
Beiträge von Gaustl
-
-
mail an Support ist raus

könnt Euch aber selber beschweren - siehe Fußzeile

wofür ham wa Dich denn

-
Da sind wir auch. Aber "am Flughafen" trifft es ja nicht ganz, oder?
Man muss ja trotzdem noch einen Zacken Richtung City, wenn auch nicht ganz rein. GoogleMaps spuckt jedenfalls 32km und 40 Min. vom FLughafen über Hotel zum Stadion aus...in Sao gibts keine Flughafenhotels...nur in Guarulhos

Wir checken da morgens gemütlich ein und lassen uns zum Stadion chauffieren. Nach dem Spiel wieder retour und dann trinken wir die Hotelbar leer
-
-
Wenn der Heli-Transport zum Stadion dann gewährleistet ist - kein Problem.

... oder wir stecken im Stau vom Flughafen über Hotel zum Stadion.
Eigentlich sollte man wirklich nur Handgepäck nehmen: Zipp-Hose, 2 Deutschland-Trikots (heim & auswärts), Adiletten, Zahnbürste, fertig.
deswegen haben wir Hotel am Flughafen gebucht

-
und jetzt wieder diese Megawerbebanner über den "Neuen Beiträgen"

-
Hauptsache der Tooor-Flieger von BH nach SP ist pünktlich...
gut, dass wir den noch gebucht haben.
Unser ursprünglicher Flieger wäre 12.00 Uhr OT gelandet
-
Ja, das wird auch bei der WM der Fall sein. Deswegen, es einfach locker nehmen und chillen.
klaro:)
-
Ist halt von einem gemacht, der aus nachvollziehbaren Gründen die WM nicht in Brasilien haben wollte. Wenn's nach mir ginge, würde die WM auch nur in Europa und ab und an in den USA stattfinden - alle anderen können es sich sich eigentlich gar nicht leisten (Afrika, Südamerika, Asien) bzw. haben einfach null Fußballtradition (Quatar & Co.).
Das einzige, was mir wirklich Sorgen macht ist der Verkehr. Man wird wohl wahnsinnig viel Zeit auf Flughäfen und auf der Straße verbringen statt am Strand, beim Sightseeing oder in der Kneipe...
korrekt und daher ja immer meine Frage wieso man von Spiel zu Spiel hetzen muss;)

-

Ilha Grande wird noch bombiger als ich mir das bis dato vorgestellt habe

-
Brazil wird Bombe....
-
Naja, im Pantanal, Ilha Grande und Imbassai kann uns nichts passieren

Effektiv 6 Tage in den Großstädten...Augen zu und rein

-
-
passt!

gut dass Du den Weg aus der arbeitsfreien Zeit gefunden hast

-
Das hängt ja zum Teil noch an einem anderen User, der sich ob der Reise nicht sicher ist und an Euch. Wir bekommen das schon klar.;)

-
Dann schränkt das die Auswahl an halbwegs annehmbaren Buden erheblich ein.
Man muß sich rational damit abfinden , daß jeder ,der so ein paar Zimmer an diesem WE zu vermieten hat ,auf Nummer sicher gehen möchte . Würde ich als Vermieter sicher nicht anders handhaben.
Aber es wird sicher noch genug nach dem VF frei werden.Yep.

Jetzt bucht endlich ihr Trottel

Und setzt euch mal mit Gazelle in Verbindung

Also direkt unten am STrand hab ich schon länger nix mehr gesehen

Und ist halt direkt am Windsor Leme und Acapulco

-
Von Brasilia aus

das liegt ja am Arsch der Welt
-
Jay, wäre das nichts für Euch?
Booking.com: Praia Lido Hotel , Rio de Janeiro, Brazil - 127 Guest reviews . Book your hotel now!
Unweit vom unserem Windsor

-
Julio, kannst Empfehlungen für nen Trip nach Ilha Grande geben

-
2 Tage reichen da wohl nicht aus oder?