Wann stoppt man eigentlich mal das Geschreibsel der Deppen ... ?
Aber es gibt wohl keine Handhabe, armes Tooor.de ...
meine Reden
Wann stoppt man eigentlich mal das Geschreibsel der Deppen ... ?
Aber es gibt wohl keine Handhabe, armes Tooor.de ...
meine Reden
Gibt ja dem Vernehmen nach keinen handfesten Grund. Und nur wegen doofheit kannst Du ja keinen Sperren. Das hat ja letztes mal auch zur Aufhebung der Sperre geführt.
das hat bei einigen Deppen hier aber auch nix mit notwendigen Sachverstand zu tun.....
Wie lange wird das Verhalten mancher Kandidaten eigentlich noch hier geduldet![]()
Oder seid Ihr im Stress![]()
Manche haben echt den Schuss nicht gehört;)![]()
Was würdest du machen Rob?
Hier ein Beispiel:
Du fährst mit deinem Junge vom München City zu der Arena zum Spiel gegen 1860 München.Auf dem weg zu der Arena Steigen in die U-Bahn 400 Fans rein die auch normale Klamotten tragen.An der Arena angekommen werden von allen Bayern Fans die Daten aufgeschrieben.Nach paar Monaten steht in der Presse,dass alle Bayern Fans die in der U-Bahn drin waren 5 Jahre Hausverbot für das Gelände von der Arena erhalten.
Dann gibts endlich wieder nen frien VVK bei den Bayern![]()
Stimmt, das Bier war nicht so der Knaller...
also ich fands ganz passabel....obwohl ich mehr Cider und Wein getrunken habe;)
Man kann sich ganz einfach irgendwo vor Ort eine Pre-paid Karte kaufen.
Der Anbieter mit der besten Abdeckung ist momentan TIM. TIM - Planos Pós, Pré, Fixo, Internet, Smartphones e Atendimento
80 MB kosten im Moment R$ 1,99 am Tag.
Am besten kauft man die SIM in einem offiziellen TIM Laden in irgendeiner Shopping Mall. Man muss halt sagen, dass man nur Touri ist und die im Laden gleich die Anmeldung für einen machen sollen. Brasilianer müssen dort eine Steuernummer hinterlegen, für Ausländer reicht die Reisepassnr.Das einzige Blöde ist halt, wenn man z.B. seine SIM in Rio kauft, sollte man diese nur im Bundesstaat Rio benutzen. Benutzt man die SIM z.B. in Sao Paulo oder in einem anderen Bundesstaat, dann zahlt man noch zusätzliche Gebühren für Internet, Telefon etc. Es ist wie z.B. wenn wir in Spanien unsere deutsche SIM benutzen, da zahlen wir auch was drauf für Auslandsgespräche. Ungefähr so ist es auch in Brasilien. Da kocht jeder Bundesstaat so sein eigenes Süppchen.
das u.a. Prob habe ich gemeint![]()
Aber wie gesagt, wem ist in Südafrika denn was passiert?
ich hatte jeden Norgen nen dicken Schädel
kann sich der lehrer nicht mal um schoko kümmern
Englisch und Geographie![]()
Leider kein deutsch![]()
![]()
Ein ehemaliger Lehrer von mir hat mir auch neulich erzählt, dass er nie wieder in seinem Leben einen Fuss in sao Paulo City stzen wird![]()
gut, dass wir immer am Strand sitzen anstatt im Spielzeugladen abzuhängen![]()
ich fänds nicht schlimm wenn du 4 Wochen nicht online wärst
wenn es 5 werden, dann weisst Du das Ihr die Zukunft ohne mich getsalten müsst![]()
![]()
war das ne geile Zeit in SA![]()
warum
Netzabdeckung
Die Frage ist ob die Polizei rechtlich darf die Daten rauszugeben.Von den 400 Leuten sind nicht alle Gewalttäter.
![]()
So ne Prepaid Karte inkl. mobiles Netz wäre nicht schlecht fürs Handy.
Hat jmd der BRA-experten eine Idee oder nen Tipp.
In diversen Foren ist zu Lesen, dass das von Süd/Nord/Ost nach Westbrasilien verschieden ist.
![]()
google boi de morros. ich glaub, ne abstimmung ist da nicht erforderlich
die ham zu viel Karnevalszeugs an![]()
..komisch... in meinem Vorstellungsfred wurde ich vor Dir und Brasi gewarnt
das ist eindeutig eine Lüge, zumindest bei mir![]()
...ich hab meine Ladies schon vor Euch gewarnt
naja außer vor barney brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen![]()
...ich habe in der Vergangenheit mit meinen Brasis ne Handyapp genommen, wenn Hände und Füsse nicht mehr gereicht haben... das Portugiesisch da unten links in der Ecke versteht ohnehin kein Mensch
.
Also die Ladies werden uns sowieso eher verstehen wollen, als die Burschen![]()