Bayern > Schalke > Nürnberg > Ingolstadt mein Tipp für die nächsten Jahre.
An der Säbener Str. werden wir ihn wohl nicht mehr sehen.
jo, aber das wussten die Bayernverantwortlichen auch vorher![]()
![]()
Bayern > Schalke > Nürnberg > Ingolstadt mein Tipp für die nächsten Jahre.
An der Säbener Str. werden wir ihn wohl nicht mehr sehen.
jo, aber das wussten die Bayernverantwortlichen auch vorher![]()
![]()
ZitatBayern-Profi Jan Kirchhoff (Foto) wird künftig in Königsblau auflaufen. Wie die Münchner am Freitagvormittag bekannt gaben, wechselt der 23-jährige Defensiv-Allrounder bis zum 30. Juni 2015 per Leihe zum FC Schalke. Danach bestehe laut Vereinsangaben eine „Rückkehr-Option“. Kirchhoff steht beim FCB noch bis 2016 unter Vertrag.
Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge über die Leihe: „Ich glaube, dies ist eine gute Entscheidung für alle drei Parteien. Jan wird auf Schalke sicherlich die Spielpraxis bekommen, die in München bislang nicht so möglich war. Wir wünschen ihm alles Gute und hoffen, dass er sich dort gut weiterentwickelt, so dass er gegebenenfalls 2015 zum FC Bayern zurückkehrt.“
Also Abschied für immer![]()
Was du nich sagst ...
Jedem Schüler ne 2...dann bist ruck zuck fertig![]()
wir sind immer am malochen![]()
Yip, Kaiserlinde eingenommen
kleines Stadion, ne![]()
![]()
da wird wohl nicht mehr viel schief gehen bis Saisonende. Dafür habt Ihr einfach 2 für diese Liga außergewöhnliche Stürmer. Auch mit Stöger scheint der FC einen Glücksgriff gelandet zu haben. Glückwunsch![]()
bücher ja auch nicht
ne nur Kindle![]()
![]()
Von CD lernen ginge auch!;)
hab keinen CD Player![]()
Was macht eigentlich dein portugiesisch?
ich müsste mal in die Bücher schauen![]()
ja das hatte schonmal wer geposted. Ist aktuell auch mein Favorit. Wenn wir ein paar Leute sind, sollte ja ein Transport nach Recife günstig machbar sein.
da fährt jede Stunde bsi 22 Urh ein Bus hin![]()
ZitatKonstantinos Mitroglou (Foto) hat seinen Vertrag bei Olympiakos Piräus um ein Jahr bis zum 30. Juni 2017 verlängert, zudem sei die festgeschriebene Ablösesumme von 8 Millionen Euro gestrichen worden. Das gab der griechische Meister auf seiner Homepage bekannt. Der 25-jährige Torgarant war zuletzt bei mehreren europäischen Top-Clubs wie Borussia Dortmund oder dem FC Liverpool im Gespräch. „Ich bin wirklich glücklich, dass ich den Vertrag mit dem Team meines Herzens verlängert habe“, so Mitroglou. „Olympiakos ist eine Familie. Wir geben alles, um dem Klub noch mehr Erfolge zu erkämpfen.“
![]()
Nach dem WM ist er dann beim neuen Club![]()
hast du eine für Recife und Fortaleza bekommen? Bitte weiterleiten;)
ne aber da würde ich außerhalb in die kleinen Strandorte gehen.
Busverbindungen nach Fortaleza und Recife sind da kein Problem
Recife z.B. Porto de Galinhas
wersn dat
Lothar Matthäus![]()
wieviel Uhr?
nach der Tagesschau![]()
find ich nicht, wird ne schöne fahrt. 10.7. komm ich mit nach iguazu
NEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN![]()
![]()
da hat sich dann auch die frage nach der barney entsorgung geklärt
Für Sightseeing habt Ihr Euch einfach ne ******* Ecke ausgesucht...
Kommt am 10.07 mit nach Iguacu
oder ab 01.07 an die Kokusküste
oder Pantanal![]()
Jemand ne Empfehlung für Porto Alegre![]()
mit tv da er das finale ja im zimmer ansieht
mit Sicherheit nicht![]()