Viel schlimmer ist, dass unser Firmen-Sommerfest am 27./28.06 stattfindet. in unserem Marketing arbeiten nur Amatöre.
und![]()
Viel schlimmer ist, dass unser Firmen-Sommerfest am 27./28.06 stattfindet. in unserem Marketing arbeiten nur Amatöre.
und![]()
muss gleich zur Hochzeit - Kirche beginnt um 16.30 Uhr
sga der Uschi ab. Es gibt Wichtigeres![]()
![]()
Ah okay.
10.05. Ende der Saison
Mitte Juli geht's weiter in Sandhausen
jo und wir müssen nach Dortmund![]()
![]()
Slowakei statt Slowenien.
Soviel Zeit muss sein. Sonst hätten sie es geschafft!
Bin jetzt schon am Überlegen, die komplette Planung über den Haufen zu werfen. Die Nervosität steigt!
die TSTs würde ich Dir abnehmen![]()
![]()
mach et jut Kleiner Großer...![]()
![]()
![]()
Die Gladdi-Mods pinseln sich bestimmt täglich gegenseitig den Bauch.
Nein, nein, hat sicher alles seine Richtigkeit, Flauschi muss einfach mal nen Cup ausrichten, das bringt Punkte, sogar du bist inzwischen unter den Top 10.
Ja nach Beliebtheit geht das sicher nicht....wenn ich mir so die ersten 10 anschaue![]()
Spargo jetzt der König der Bande...und hat Flsch abgelöst![]()
Ja
Er hatte aber auch eine von dir wegen Spam in UEFA AGBs
naja....so manchen im BVB und Bayernfred hätte man auch mal können zwangsurlauben![]()
![]()
![]()
auch spam im Ticketalarm?
ja![]()
Hatte ich auch letztens![]()
![]()
oder sein jetziges halbes jahr ist der hammer leistungsausrutscher nach oben
sehe ich nicht so...die Entwicklung geht eigentlich konstant nach oeben seitdem er KL verlassen hat. Nur im letzten Jahr hatte er es eben mit Verletzungen zu tun...
Also ich sehe Ihn gerne auf den Außenpositionen spielen. Auf jeden Fall lieber als das Rumgeschiebe der Bayernaußen![]()
![]()
wahrscheinlich ist er dann erstmal fürn halbes Jahr verletzt
obwohl es mich schwer wundern würde, wenn S04 mehr Gehalt auf den Tisch legt als Bayer![]()
lt. Kicker Printausgabe kommt angeblich Sidney Sam im Sommer für 2,5 Mio., Ausstiegsklausel
jepp..Rudi hat dem ne echt billige ASK gegeben ![]()
....und uns zum VF.
dann sind wir an der Kokusküste![]()
bayern, leverkusen, hoffe, wob, bvb und schalke
![]()
In Arbeit .
mich interessiert erstmal nur wo es gf. von Rio aus zum AF geht
Puuhhhh , noch 30 Std.
noch 197 Tage ![]()
![]()
Die schrumpelige Neid lost uns bestimmt nach Wolfsburg, Leverkusen oder Hoffenheim. Ich wünsche mir die Eintracht auf dem Betze.
jo oder wir müssen die Bayernserie endlich beenden. Am besten auswärts![]()
![]()
Gemüse, noch 2 Spiele dann gehts international![]()
![]()
letzte Chance, ab 2015/2016 klappts ja nicht mehr als Finalist, wenn der gegner bereits für CL qualifiziert ist
Die restlichen Plätze sind blockiert.Mit Gold Status komm ich da drauf mach dir bitte da keine sorgen
Naja, es gibt noch ganz andere Kaliber die am 14.07 mit retour müssen...da kannst mit deinem Status ankommen, so lange wie Du willst;)