gaustl kann ruhig mal was zurückgeben
ich gebe ständig, nur bekomm nie was zurück![]()
gaustl kann ruhig mal was zurückgeben
ich gebe ständig, nur bekomm nie was zurück![]()
Schelchte Erfahrungen?
![]()
nach einem seiner ersten Spiele Anfang/Mitte 2000 für den FCK, als der FCK ein Europacup-Spiel verlor , sagte ein Fan zu ihm in der Loge:
Tim, Du warst gut, Du trägst keine Schuld an der Niederlage ![]()
Wiese: Tim Wiese ist nie schuld an einer Niederlage ![]()
![]()
Ganz ehrlich. Auch wenn er der klassische Unsympath ist, er ist und bleibt ein überdurschnittlicher BuLi Torhüter. In Gladbach möchte ich ihn aber trotzdem nicht unbedingt sehen. Sollte er trotzdem geholt werden, was ich allerdings nicht glaube, werde ich ihn freundlich begrüßen.
![]()
![]()
![]()
Der redet nicht mit Jedem:)
wir könnten euch immer noch den wiese geben
Dann hätte Jay seinen "Großen" Torwart![]()
Oder, wie halt aktuell immer wenn es bei uns was zu besetzen gibt
, ist auch der Torwart von FC Basel gerüchteweise unterwegs.
Frei wäre natürlich toll![]()
Sorry hier der richtige Link.
Ist ein deutscher...und er hat mir gesteckt, dass zu 99% die N11 im Nachbarort absteigen wird:)
und einen psycho fred
![]()
Also ich denke es wird Sippel oder Baumann![]()
![]()
Ich brauche noch eine Unterkunft vom 5.7. - 7.7. in Salvador.
Da ich hier wohl alleine vor Ort sein werde, würde ich mich gerne irgendeiner Reisegruppe anschließen wollen. Hat denn noch jemand ein Plätzchen für die Nacht frei??? Mir würde schon eine Couch reichen.
Also wir sind hier http://www.vila-imbassai.de ![]()
Fahren entweder mit dem Mietwagen oder Bus nach Slavador zu den Spielen rein. Ansonsten zieht mich jetzt nichts in diese City![]()
![]()
Auswärtssieg![]()
Das war nur eine frage hier wird ganze zeit schon darüber geschrieben jeder darf hier seine Meinung und Senf dazu schreibenn
Natürlich, aber deinen Quark über Ulrtaphilosophien etc ist 99,99% der hier anwesenden Usern ******* egal. Vielleicht wärst Du wirklich in dem Ultraforum besser aufgehoben..
Erklär mir mal bitte wie man die indentifizieren kann wenn die schon vermummt in Block reingehen und sich unter dem Rauch und fahnen wieder alles ausziehen?
Denkst du wirklich,dass es so leicht ist?
Schoko, dein Ultragefasel interessiert hier Niemanden![]()
PS: Seit wann sind die Mods eigentlich so tolerant geworden
das frage ich mich schon seit Samstag Abend;)
Was heißt oft bei dir 1-2 mal? Wenn du oft 30-34 spiele gemacht hast dann weißt du ja Bescheid wie die Ultras so sind.Gaustar,DigitalOli,Brasi USW meldet echt bitte auf Ultras.ws an und schreibt über Pyro,ultras,capo dort im Dortmund Tread.Danke
Schoko, zu der Zeit wo wir aktiv ins Stadion gegangen sind, warst Du noch flüssig![]()
@ Gaustar:
Bei aller - berechtigten - Wut: so ganz ohne Rechtsgrundlage geht es auch nicht und Willkür ist auch immer ein Zeichen von Schwäche.
Wie lautet denn der Vorwurf gegen den Vorsänger und was rechtfertigt den Entzug der Jahreskarten?
Ich bleibe bei der meinung, dass der Vorsänger Licht ins Dunkeln bringen könnte. Wird er aber nicht machen, sondern deckt bewusst die Straftäter![]()
Aber ist ja ok. Ihr habt schon Recht![]()
großer blödsinn sorry .
Der capo startet die aktion? Welche denn von den vielen ?
Du glaubst also das die 3 gruppen es geplant haben auf leute zu schießen und böller zu werfen?
Mann merkt das du wirklich nicht 34 spiele in einer kurve stehst .
omg
Gaustar mach du mal alle 34 Spiele von deinem Verein dann würdest du so ein Scheiß hier nicht schreiben
Man hat ja gesehen was in München passiert wenn was mit ADK gemacht wird
![]()
ich ha früher auch oft die 30-34 gemacht...
Und da hat man sich im Zug besoffen, ging zum Fussball und nach dem Spiel wieder zurück.
Also erzähl Du Hosenscheißer mir nichts vom Fussball![]()
Warum sollte ich das tun ? Ich finde diese Leute haben was im Stadion zu suchen .
Die Leute die Böller und Leutspur auf andere schießen . Die haben nichts im Stadion zu suchen .
und es ist doch ganz klar ersichtlich, dass die 4-5 Helden oeben auf dem Podest die Pyroaktion gestartet haben....
So zeigten es zumindest die Fernseh- und Presebilder.
Wer sonst, als nicht Euer "Capo" könnte da Licht ins Dunkeln bringen. Aber genau solch einer schützt diese Idioten und somit ist er mit verantwortlich, dass diese Aktionen ein ganz schlechtes Bild auf die Kurve werfen.
Wenn Du der Meinung bist, dass solch ein Capo was im Stadion zu suchen hat, dann ![]()
![]()
Unser Capo
Steht jeden Spieltag auf der Süd und sorgt für Stimmung
Toller Capo ![]()
Warum? Er steht auf einem Podest . Was soll mann ihm vorwerfen?
Brasi wenn du öfters zu spielen des BVB fahren würdest solltest du ihn schonmal gesehen haben
warum könnt Ihr Euch eigentlich nicht mal klar dazu bekennen, dass genau diese Leute nichts im stadion zu suchen haben![]()