ich hoffe ja, die grichen sind dabei, bei den spielen gibts immer all you can eat gyros pita beim lokal gegenüber...:)
ggü von Dir is ne Kirche![]()
ich hoffe ja, die grichen sind dabei, bei den spielen gibts immer all you can eat gyros pita beim lokal gegenüber...:)
ggü von Dir is ne Kirche![]()
armer trottel
Du sprichst aus Erfahrung![]()
hab ich erwähnt, dass ich freitag heirate und sonnabend feier?
Beileid![]()
ich glaub das ist in Sao Paulo normal. Sei froh wenn der nicht in deinem Bett liegt
ZitatNeueste Statistiken zeigen einen enormen Anstieg der Kriminalität in São Paulo.
Demnach ist die Zahl der Morde im März auf 125 gestiegen, die Anzahl der Vergewaltigungen sogar auf 311. Über 4000 Autos wurden im März geklaut. Im Bundesstaat SP ist die Zahl der Morde sogar auf 432 gestiegen. Das sind mal locker 14 Morde pro Tag.
hoffen wir mal, dass wir an nem touristenfreundlichen tag da auftauchen![]()
Kann irgend jemand ein passables Hotel in Salvador empfehlen
Also wir steigen 5 Tage in Imbassai (80 km von Salvador) ab![]()
Da fährt immer ein Bus für paar Kröten nach Slavador und retour![]()
Sommer, Sonne Cactus![]()
gibts sein Fantreffen![]()
du hast fussball in letzten jahren wohl verschlafen, oder?
belgien nicht als gruppenkopf einzustufen wäre ein verbrechen gewesen, nicht umgelehrt. die spielen seit 2-3 jahren weltklasse
![]()
ja, der hat ne AK...hat maxi mal in nem interview gesagt...aber keine ahnung wie hoch
Du musst zum Babytermin![]()
![]()
Wenn nicht, dann kümmer Dich um die Karten![]()
ok, also Gruppe mit Italien, USA und Frankreich wenns dumm läuft
Dann holen wir uns wieder die lustigen Frankreich Optionstickets![]()
MAtS nur EUR 8 Mio. erscheint mir auch etwas wenig. Alleine das Spiel gegen Dortmund sollte doch nochmal 1-2 Mio. gebracht haben.
![]()
.
erstmal wird der Vertrag mal pro forma mit AK verlängert![]()
Ich bin ihm heut noch dankbar, für sein Tooor gegen den BVB. Und Du sicherlich, dass er die Chance in Lautern liegen gelassen hat.
![]()
Oh Ja![]()
Noch iss er ja nicht weg.
Mache mir aber schon langsam Sorgen.
Herrmann, Arango, Stranzl, ter Steegen, je nach weiterm Verlauf Kruse...
Dann kommt wieder Mo Idrissou![]()
Jedesmal wenn ich bei DEU-ITA in der Vorrunde iin einem großen Turnier Stadion war, war das so.
![]()
Spielbericht - Spielbericht Deutschland - Italien, 10.06.1988 - Europameisterschaft 1988 - transfermarkt.de
Illgner TW
Borowka
Rolff
Eckstein
Wuttke
War Borowka da eigentlich voll oder nüchtern![]()
Jedesmal wenn ich bei DEU-ITA in der Vorrunde iin einem großen Turnier Stadion war, war das so.
![]()
Spielbericht - Spielbericht Deutschland - Italien, 10.06.1988 - Europameisterschaft 1988 - transfermarkt.de
Italien im 4-4-2![]()
also mit deser abwehr wird es spannend in brasilien ...
grosser Gewinner des Abends war wohl Merte![]()
![]()
![]()
So dämlich werden sie jawohl nicht sein, dass sie es in 2 Spielen gegen Jordanien nicht hinbekommen.;)
Bei Mexiko (gegen Neuseeland) bin ich da nicht so sicher.
Die dürfen aber irgendwie auch nicht fehlen, erst recht nicht bei ner WM da drüben.
das wäre echt *******e![]()
Ja, wir sind spät dran...
Egal.
Euren Preis find ich i.O.
Genau. Und der Rio-BH.
Ist aber noch nicht 100% fix...
jo alles zu teuer....2.200 für H/R + 8 x Inland![]()
wat iss da "Avenida Paulista, São Paulo, Brasilien" ???
na sowas wie das Zentrum in SP, wo ziemlich viele gute Hotels sind![]()
incl. aller Inlandsflüge ca. 1750. Leider sind die Preise die letzten Tage angezogen. Außerdem ist der Flug von Rio nach BH mit der Langstrecke verknüpft, dass wir im Falle einer Verspätung safe sind.
Also 2 Inlandsflüge
BH-SP
SP-RIo