Beiträge von Gaustl
-
-
Echt das war das Grössere Übel gewesen.. Aber auch dort hat Tooor mal wieder gezeigt wie man zusammensteht

-
Ach du Kacke, so lange kein Körperlicher Schaden davon getragen wurde ist alles ok.Psychisch ist man da einfach leer. Selber so in Südafrika /Kapstadt passiert.
Passt auf, vorallem auch beim ein und Aussteigen in Vollen Bahnen. Da hatten wir ja auch in Frankreich bekanntschaft gemacht. Das ist systematisch von diesen Jugendlichen Gangsdie Penner
-
muß nicht, kann aber einen 65er nirgends mehr aufstellen. wir haben wohnzimmer etwas umgestaltet ... is kompliziert...
es hängt wieder ein 55-er anna wand
häng in an die Decke, dann kannst im liegen Fernseh schauen
-
wie siehts da eigentlich mit den Nuddn aus
-
und wenn ich erst in der 23. minute tippe?
dann schickst in der 31. Minute

-
Ich meine das wir uns mal drauf geeinigt hatten nur vorndem eigenen Tip hier seinen Wettschein zu posten und nicht irgendwelche anonymen Tippscheine nach dem Spiel

genau und zwar vor Spielbeginn

-
Ist zwischen 10:00 und 11:00 Uhr nicht Freibier im Bierkönig?

gips doch nicht mehr
-
Dann ist ja die Dynamofraktion fast geschlossen am Start
braucht Christian aber noch schwarz gelbes Hemd
-
erinner mich dran

geht da noch nicht der booking trick?
-
Redest du von den Wanderarbeitern die in Russland die Stadion erreichtet hatten? Da hat es erstaunlicher Weise wenige inetressiert...
ja russland war vom Grundsatz her gleich, stimmt. Nur Katar ist da nochmal ne Ecke härter...Ich ergänze dann oben dass die Arbeiter und Frauen behandelt werden wie Scheisse...
-
Gemüse
Du als Fachmann und Ehrenmann im Handwerk reist in das Land wo die Arbeiter behandelt werden wie ein Stück scheisse

-
-
-
-
China hat Bitcoin Geschäfte untersagt. Da fällt auch Mining rein. Und irgendwann stehen halt die Amis am Morgen auf
die Chinesen wollen eine eigene Digitalwährung aufsetzen

-
Wer nicht hören will muss fühlen

-
na klar, hat heute wieder geflucht nach dem Blick auf dem Bitcoin. 
ja Krypto goes to the moon

-
-
Heute vor 20 Jahren. Mein Bruder in GE auf dem heiligen Rasen des Parkstadions am feiern , ich im Gäste Stehblock des Hamburger Volksparkstadions fassungslos und erstarrt nach dem Tor von Barbarez. Doch dann...
Andersson ....Toooor....Der FC Bayern ist Meister!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.lebt der noch?