Wird zur kommenden Saison auch mal Zeit für regelmäßige feste Treffs vorm Spiel ![]()
Gerne im Hühnerstall
Beiträge von Gaustl
-
-
Glückwunsch Gausti

Dynamo

-
-
Kopf hoch
Weiter gehts
Ich hoffe dass Ihr nächstes Jahr den direkten Aufstieg schafft. Aber mit neuen Coach…Capretti hat solch eine Nervosität vor und während der beiden Spiele ausgestrahlt, das hat sich leider auch auf eure Mannschaft ausgewirkt. Sieht man da hingegen die Ruhe von Schuster (oder auch Magath) dann war das sicherlich mit ein Schlüssel zum Erfolg. Das Quäntchen mehr Glück lag bei Rot, einige klasse Paraden von Raab. Man kann beiden Mannschaften keinen Vorwurf machen, der Einsatz hat zu mehr als 100% gepasst.Die Wixxer verabschieden sich

-
Willkommen zurück

2 x Hamburg

-
-
Bin schwer enttäuscht von dieser Mannschaft. Mittlerweile sogar ziemlich frustriert, weil wir einfach mal gar nichts auf die Reihe bekommen. Wir spielen nicht einmal konstant über Jahre in der 2. Liga. Da machen uns selbst Vereine wie Sandhausen etwas vor. Union spielt nächstes Jahr Europapokal, wir vielleicht wieder 3. Liga oder mit hängen und würgen 2. Liga. Wenn ich überlege, wo wir einst standen... Europacup-Halbfinale, Meister, wieder Meister und Pokalsieger, Spielerverkäufe für Millionen - und alles ging in die Esse. Union war zur Wende nicht einmal Erstligist. Und heute? Lachen sie uns aus.heute Abend ist alles vergessen

Ich wüsste nicht mit welchen Konterstürmern der FCK da ein Tor schießen soll,.....ich irre mich aber auch gerne -
Je t'aime heisst ich liebe Dich

-
ich glaube das auch nicht...aber ich täusche mich da gerne
dann wird er eben wieder Technischer Direktor

-
kann man ja jetzt endlich die Alibistelle von Terzic wieder streichen

-
Ist der nicht schonmal in seiner Capokarriere runtergestürtzt? Mal in nem Spiel gegen Magdeburg?
-
Musti vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr mal in KL

-
Ich hab genug Flaschen auf Lager

-
ich würde über Saarbrücken fahren (Karlsruhe dauert zu lange)
- 09:04Paris Est
TGV 9551Mannheim HbfWeitere Informationen
- 10:56Saarbrücken Hbf
84 Euro
- 11:19Saarbrücken Hbf
RE 1 (4347)Koblenz HbfWeitere InformationenGl. 12
- 13:56Koblenz HbfGl. 9
- 17 Min.Umsteigezeit anpassen
- 14:13Koblenz Hbf
IC 2312Hamburg-Altona
Hohe Auslastung erwartetWeitere InformationenGl. 3
- 18:15Bremen Hbf
124 Euro
- 09:04Paris Est
-
Glückwunsch

-
Nein!
bist Du da in dein Ava?
-
Bier ist kalt
Fernseher auf der Terasse
Dickes Daumendrücken heute AbendViel Glück Ihr Adler

-
Ja, das ist von aussen brutal anzusehen. Auch die Konsequenz der positiven Aussagen. Kann nicht nachvollziehen, dass sich der Verein einfach so in sein Schicksal stürzt.
gegen Kaiserslautern wird es schon mit nem Sieg klappen

-
Was war jetzt nochmal die Sustanz hinter den Kryptowährungen?
Und der Grund fürs Halten oder Nachkaufen war jetzt "weil es eh wieder steigt" oder wie? 

-
Dirk Schuster neuer Trainer