Schlimmer Tatort
Hab nach 20 Min abgeschaltet
Beiträge von Gaustl
-
-
Gehört sowas in ein Forum? Mods bitte löschen
-
Alleine die „Frisur“
nennt man das so?
-
mit Aal in der Hand kennt sich Barney sich auch gut aus

der ist aalglatt
-
Hier wird sich auch nur noch angekotzt

Cheffe muss mal zur Besänftigung paar Tittenbilder schicken
-
wo hast eingekauft? Aldi war bei mir immer innerhalb von 48 h erstattet...
Aldi, DM, Mediamarkt
-
Also die Cashback Aktion ist ja dieses Mal wirklich zäh...
-
Alles anzeigen
Hier
waren wir letztes Jahr und trotz leichteter Corona Einschränkungen im Sommer absolute Spitzenklasse.
Vor allem das Essen, die komplett kostenlosen Getränke, sowie die Kinderbetreuung rechtfertigen den sicher nicht ganz günstigen Preis.Das hier
hat letztens in einer Umfrage als bestes Familienhotel in Deutschland abgeschlossen.
Kann ich selber aber nichts zu sagen.was hast da für ne Woche bezahlt All Inkl.?
-
trotz Vollpension ist das auch so ein Hotel was schweineteuer ist für ne Woche (4-5k für ne Woche)
-
Jmd auch schon Gutschriften bei der 250 Euro Aktion erhalten? Beim letzten Mal waren es immer 2-3 Werktage nach Belastung, jetzt nix

-
Sind die ETF so wie Fonds zu sehen, die in bestimmten Gebieten die Invests bündeln? Tec-Sector etc?
alles Indexfonds, bilden quasi einen Index ab.
-
Alles anzeigen
Nur langweilige , aber dafür verläßlich
Alle von Black RockA0F5UH ( mein größter Fond ), der wirft so 3 % nach Steuern ab pro Jahr
A2JMGEA0RPWH
Vielleicht kannst Du ( oder jemand anderes hier )ja einen empfehlen mit guter Dividende, moderatem Wachtum und geringen Kosten
A111X9, 593393, A0MVOM, A0RPWV, A0YEDG, A1JX52 würde ich mal Sparpläne anlegen
-
Ich warte jetzt mal auf eine ordentliche Korrektur nach unten , vielleicht ergibt sich mal wieder was.
Hatte mich vor 2 Wochen mal von Linde, Adidas , Heidelbergcement und VW verabschiedet , ich hoffe nicht , zu früh ....
was hast Du im Mo an ETFs laufen?
-
Klar. Vor allem hab ich die beiden erstgenannten schon seit fast 30 Jahren im Depot, die laufen ohnehin so mit.

bist Du ein alter Sack
-
Apropos Herzblatt. Was wurde aus Schoko und Spargos Tochter
-
Samstag Abend wieder Extrablatt.

heist das nicht Herzblatt

-
ich hoffe im hauseigenen garten

schätze mal die Rutschbahn runter

-
Ich geh am Sonntag Skifahren

Oh der feine Herr auf die private Skipiste