Eigentlich kein schlechter Zeitpunkt für nen DAX-ETF oder?
Eigentlich kein schlechter Zeitpunkt für nen DAX-ETF oder? ![]()
abwarten
Eigentlich kein schlechter Zeitpunkt für nen DAX-ETF oder?
Eigentlich kein schlechter Zeitpunkt für nen DAX-ETF oder? ![]()
abwarten
€ 3500
geknackt, es kommen auch Spenden über tooorler-Freunde. Ganz stark![]()
So sieht doch der wahre Tooor Zusammenhalt aus ![]()
Wir haben uns in den letzten Monaten hier zu genüge und teilweise recht heftig übereinander ausgelassen zu manchen Themen,
Man sieht wenn es drauf ankommt stehen hier alle wieder zusammen auf der richtigen Seite ![]()
auch unter Berücksichtigung des Stichworts "Proteste 2011" hätte man wohl kaum ein schlechteres Land auswählen können als Bahrain, wenn man sich schon unbedingt auf ein moralisch besseres Niveau begeben möchte...
und Artikel 353 des Strafgesetzbuchs sah Straffreiheit für Vergewaltigung vor, wenn der Täter sein Opfer heiratete. ![]()
Katar aufgrund der Menschenrechtslage zu boykottieren um dann in Manama zu pennen ist natürlich auch Weltklasse
![]()
da siehst Du mit welchem Weitwinkel die Idioten durch die Welt reisen ![]()
Happy Bierthday Pek
Ich fand Waldhof unterm Strich schon nen Tick stärker, am Ende kann der FCK aber mit dem Punkt leben. In München muss ein 3er her
Alles anzeigenEinfach bitter.
Ein Kader, wo Spieler über ihrem Zenit sind( Reus, Witsel) , Spieler die garnicht das Potenzial für den BVB haben ( Schulz, Renier)ein Trainer der keine Spielidee hat.
Es läuft alles nach dem Chaosprinzip.
Ein Wahnsinn wir zahlen die höchsten Gehälter, die höchsten Handgelder an Spielerberater, leisten uns einen Sammer für viel Geld und es kommt nichts dabei rum.
Warum schafft die Elefantenrunde nicht, sich selbst zu hinterfragen?
Warum wird Reus immer und immer wieder aufgestellt.
Warum bringt die Mannschaften nicht die Grundtugenden auf den Platz, sind die Herren sich zu fein?Das bittere ist, das wir seit Jahren rumdümpeln und trotzdem immer wieder die cl erreichen.
daran siehst Du wie schlecht die Bundesliga ist ![]()
Frau liegt flach, starke Kopfschmerzen
Ich hab bisschen Schnupfen
Kinder nix
Komplette Family positiv getestet heute ![]()
Naja wer ist denn auf dem Markt ![]()
Lösung macht doch Sinn und Borussia bleibt ihrem Weg treu
Also ganz ehrlich , wenn ich abends an der Bar bzw. beim Dinner mein Bier bekomme , langt mir das. Zudem haben wir auch noch 2 x Hospitality , wo wir sicher normales Bud bekommen .
Ich muß bei 30 Grad nicht mit 3,8 auf dem Kessel ins Stadion und da dann weitermachen , zudem man ab und an auch 2 Spiele sehen möchte .Hatte ich schon 2-3 mal und hinterher gefragt , wie das Spiel so war.
In Durban bei #62 war es so schlimm , daß ich mir ein Auge zuhalten mußte , um überhaupt bei 22 Spielern plus einem Schiri was zu sehen
aber nicht jeder hat Luxus Bunker und Hospitality ![]()
Normalo wäre wäre froh wenn er ab und an mal ein Bierchen zwischen die Kiemen bekommt
https://www.lufthansa.com/be/en/valentin…062dfc5d554df0f
nach Dubai in C für 1k pP
dann per Kamel weiter
Mit Süle habt Ihr auf jeden Fall das Schnelligkeitsthema hinten behoben ![]()
nächstes Jahr dann Betzenberg
Hoffentlich bellt Cando heute Abend 2 Mal ![]()
latein würde bei der uhr vollkommen ausreichen
Latein war früher ![]()
@Brasi sollte bis dahin fit sein.
braucht er aber ne Uhr die französisch kann ![]()
gleich mal bei Uschi auf dem gehaltszettel gucken ob die Steuern erhöht wurden ![]()
wär doch was für Guccimaca