Gute Idee, aber wird schon Block der Griechen sein, oder
ne Deutscher![]()
Gute Idee, aber wird schon Block der Griechen sein, oder
ne Deutscher![]()
gestern bei unserem Fussballspiel ist ein gegnerischer Spieler auf dem Platz zusammen gebrochen. Lungenembolie und Herzinfarkt...Der Fussballgott muss jetzt sein Bestes geben![]()
![]()
![]()
Interesse an einem Bett im 3er Zimmer (wenn Deutschland mindestens ins Halbfinale kommt)!
![]()
![]()
das Angebot ist beim FCN nicht mehr online![]()
Also wird der Flieger zu sein![]()
Drückt ihr auch nur auf "Zum Warenkorb hinzufügen" oder gibts nen Trick? F5? STRG+F5??
das haben wir alles am 07.03.2012 im Toror EM 2012 Workshop gelernt![]()
Merkt Ihr noch was![]()
![]()
natürlich daheim, ich hab morgen hand op
zu viel ge....![]()
![]()
warn 300.000 ca.
![]()
fast schuldenfrei:)
ich find den transfer auch nit super...er wird auch eher lt. klopp als backup für piszcek dienen, owo dafür als iv nr. 4 geführt....ob das alles so gut ist, bezweifel ich auch. aber der kostet ja nix
un was soll man machen, da jetzt einen für 6 oder 7 mio holen und den da auch noch auf die bank setzen...denke mal, wenns nen richtig guten jungen geben würde, der auch noch bezahlbar ist und der auch zu uns will, hätte man das sicher gemacht
hat der FCK auf ne Ablöse verzichtet![]()
![]()
wer hat denn was von königstransfer geschrieben
Brasi ihr könnt durch eure Millioneneinnahmen mal richtig einkaufen...![]()
Als Back Up für Piszcek habt ihr Owo, auf der 6 Bender, Leitner, Kehl, evt. Gündogan..
und dann verpflichtet ihr den schlechtesten 6er der 2. Liga![]()
![]()
Kirch fände ich gut. Abgesehen von wenigen Ausnahmen (feulner) haben die spieler die wir aus der zweiten Liga geholt bisher immer ziemlich gut eingeschlagen, auch wenn es meistens ein halbes Jahr gedauert hat. Subotic, Leitner, Bender, ...
Ja klar, der Spieler wird sich so entwickeln als wie die o.a. Spieler
![]()
als billiger back-up ok, nit mehr un nit weniger
Ich kann nicht mehr vor Lachen...Königstransfer.....![]()
![]()
Nee leider nicht, und nachfragen darf man auch nicht
"Bitte sehen Sie von Anrufen bei uns ab, wir informieren an dieser Stelle, sollte es News dazu geben! Vielen Dank!"
wie gesagt, ich muss spätestens um 4 - 4.30 Uhr morgens in Kölle sein...wenn ich mir so den Flugchaos aus der Ukraine anschaue![]()
![]()
![]()
sind die genauen Flugzeiten eigentlich schon jmd. bekannt![]()
![]()
Komme aus Köln, würde mich anschließen
Falls sich ein Fahrer findet.
dito
![]()
![]()
GlüWu aus dem Ausland
Navi an![]()
![]()
Also keine senoritas mehr im Arm![]()
![]()
Hmmm, der müsste schon nachts um 4 wieder in Köln sein. Um 6 gehts nach donetsk