Beiträge von Gaustl
-
-
jemand schon mal die Kiste hier gebucht?
Ukrainer Express ? Fan-Zug in der Ukraine für die EM 2012 | EM 2012 EURO Polen & Ukraine
-
Habe dir mal den Link per PN geschickt mit den ganzen Zügen geschickt, welche Express sind und welche nicht.

ah sowas darf hier nicht für die Allgemeinheit veröffentlicht werden

-

Dann feiern wir den EM Titel bei uns im Appartment

-
vlt. sollt ich da auch pennen

-
suppa

das liegt direkt an der Krechchatyk und 5 Minuten Fussweg zum Stadion:)
-
wir suchen dann auch mal wieder fürs Final WE

Hotel will Vorauszahlung per Western Union
Nach freundlicher E Mail hat Pechersky Lipki hat nen Rückzieher gemacht. Booking Confirmation stand drin, dass Zahlung vor Ort abgewickelt wird.
Buchung bestätigt, Zahlung vor Ort, Appartment wird reserviert

-
warum hab ich nichts gewonnen

-
Sag aml wo haste denn überall gebucht!!??

Scheint sich ja bei Dir zu häufen....

frag ich mich auch...also meine Flüge sind alle noch gültig

-
-
du kannst in Swasiland ja auch problemlos mit Rand bezahlen. Der Lilangeni entspricht ja sozusagen dem Rand. Solltest du als Banker eigentlich wissen

Nix bezahlen...ich war froh, als ich aus dem Schlamassel raus war

-
Ich war noch nie an diesem Grenzübergang, weiß daher nicht, ob da tatsächlich auch gleich so ein Teil rumsteht oder rumhängt. Von daher dann doch lieber bissel Bargeld in der Tasche.
Am Grenzübergang Südafrika - Swasiland stand nur ein durchlöchertes Grenzschild
Geldautomat fehlanzeige

-
Ja. Beides Spieler, die vorher bereits als talentierte Individualisten auffielen. Aber vor allem ein paar Jährchen jünger waren.

Bei Paderborn passte letztes Jahr alles. Man sollte das zunächst nicht überbewerten. Er ist sicherlich solide für die zweite Liga. Aber keiner, der uns über Jahre hinweg prägen wird. Trotz zentraler Position. Das schließe ich aus.
Lakic war schon fast 25 und Hajnal war bereits 25...
erst informieren;)
-
Wenn Einer 26 ist, und noch nie erste Liga gespielt hat, zeigt es, welche Nachhaltigkeit bei diesem Transfer vorherrscht und um welchen Spieler es sich handelt (Mangel an Talent oder schlampig, suchts euch aus).
Ein Dzaka war auch Leistungsträger in der Zweiten Liga. Und sobald unser Niveau angehoben wurde und man Richtung Erster Liga schielte, war er auch schon aussortiert, weil er nach 7-8 Jahren nicht auf einmal das hochklassige Spielen lernen konnte...
Immerhin kennt er die Liga, um ein abermaliges Abrutschen abzumildern.
erinnerst Du Dich an Hajnal oder Lakic;)
-
Hostel Olimp?! Hat mir 'ne urkainische Studentin als Preis-/Leistungspaket empfohlen. Ihr Bruder wohnt ein paar Häuser daneben. Lage ist top.

worüber gebucht

-
Kommt auch ins Slavutich. Je mehr wir da sind, desto besser.

ne, dann lieber bei Einheimischen

-
wir suchen dann auch mal wieder fürs Final WE

Hotel will Vorauszahlung per Western Union
-
Polska

Podolski heisst ja auch nicht Podolska

-
Sind ja nur einen Tag in Polski

-
Kopf...aua.

geht mir jeden Tag so...gewöhnt man sich dran