wie sieht das denn mit den spielern aus, deren verträge auslaufen? ist da nicht der 01.06. oft stichtag??
immer 30.06![]()
wie sieht das denn mit den spielern aus, deren verträge auslaufen? ist da nicht der 01.06. oft stichtag??
immer 30.06![]()
das war aber purer zufall, die grünen haben gedruckt, hab sie wechseln müssen
OK kein Thema, ![]()
![]()
hab dasselbe rote T-Shirt angehabt wie beim EM Finale 2008 ... hab sonst nix rotes
Chucks![]()
ich glaub ausser flauschi interessierts keinen
gut hascht ausgeschaut in deinem dezenten Bayernoutfit![]()
![]()
![]()
In Relation wäre für uns das erreichen des DFB-Finals vergleichbar sensationell gewesen.
für uns auch:)
Wir Gladbacher haben uns nach dem verlorenen Halbfinale gegen Bayern genauso gefühlt.
Da wurde uns gesagt "Kopf hoch, ihr habt ne tolle Saison gespielt"Das hat da genauso wenig genutzt, wie der Trost, der jetzt allenthalber über die Bayern vergossen wird.
jo Jay, wir sind letztes Jahr auch im VF in Duisburg rausgeflogen...der Stachel sitzt noch tief![]()
Kopf hoch, Kaiserslautern ist auch abgestiegen![]()
![]()
Ein Paar infos zur Abholung wären jetzt wirklich mal nicht so schlecht
Abholung im Slawowitsch Hotel![]()
Alles Gute FJ![]()
Gibts noch kein Schweini Bildvergleich Madrid-München![]()
ZitatBITTE KEINE PN,s ZUM Themer Einlass am Stadion
![]()
![]()
![]()
![]()
un jetzt is der Jos vom Markt...Schön abgewartet, Stefan![]()
boah freue ich mich auf diese WM
nur, ich hab irgendwe scheißgefühl im bauch, gibt einfach vielzuviel was schieflaufen könnte
![]()
Nochwas. Ich hab das im Stadion nicht 100% mitbekommen:
Sind die Berliner provozierend auf die Platzstürmer zugelaufen um sich von denen "kontrolliert" eine reinhauen zu lasssen? Zielsetzung: Spielabbruch, Wertung für Hertha.
Das kursierte so auf dem Weg Richtung Parkpaltz...
Ne
Jungs, ich freu mich auf berlin...und zweite Liga ist auch schön
![]()
Ick och
noch beim bengalo wettschmeißen der hertha (20 ode rmehr kamen da aufs spielfeld geflogen)
ich hätte die mal schön zurück in den Block gefeuert![]()
jo, was meinste wie die düsseldorfer dann drauf gewesen wären...ne ne, so war gut. nur meiner meinung nach müsste es jetzt ein wiederholungsspiel geben (ggfs. auf neutralem platz)
Gaustarground![]()
Das ein oder andere mal war ich schon im Stadion!
Ich finds trotzdem erschreckend wie viel da in beiden Blöcken an Pyro etc. mit drin war!
Spielabbruch wäre meines Erachtens die vernünftigste Entscheidung gewesen!
und Köln bleibt inner 1.Liga, ne![]()
![]()
![]()
![]()
Neutral betrachtet:
Packendes, spannendes Relegationsspiel von beiden Seiten. Was gar nicht geht, sind die Leuchtrakten der Hertha Anhänger Mitte der 2. HZ (Ordnungsdienst olé
). Was jedoch überhaupt nicht geht, ist der Platzsturm der Fortuna Anhänger während der Nachspielzeit. Ehrlich gesagt kann man den Protest von Hertha verstehen, auch wenn es nichts bringt
Dann müsste es ein Wiederholungsspiel auf neutralem Platz unter Zuschauerausschluss geben![]()