Hoffentlich verkacken es die Schwaben heute nicht
Beiträge von Gaustl
-
-
Glückwünsche nach Bielefeld
Wir durften es letztes Jahr erleben, genießt das Finale
-
Musste mich eben noch freischalten lassen, aber jetzt bin ich ready
Per Eil-PN an dabeiseier
Adhoc geht alles an Macadonna
-
Nächsten Samstag nochmal ab ins Stubaital zum Abschluss
-
- Vertragsverlängerung bei Bayern: Müller erhält doch noch einen Vertrag bis 2026 oder eine kurze Verlängerung bis zur Klub-WM im Juli. Unwahrscheinlich.
- Karriereende & Privatleben: Müller beendet seine Laufbahn komplett und widmet sich seinem Gestüt sowie dem Golfen.
- Führungsrolle bei Bayern: Nach Karriereende bleibt Müller dem Verein in einer Management-Position erhalten.
- TV-Experte: Müller beendet seine aktive Karriere und wechselt als Experte ins Fernsehen.
- Trainerkarriere: Müller wird Trainer, ähnlich wie ehemalige Mitspieler Klose und Demichelis.
- Wechsel zu einem anderen Verein: Müller spielt weiter, aber nicht mehr für Bayern.
Bild.de
Und mit ChatGPT zusammenfassen lassen - verbreite normal keine Bild Artikel - aber die Szenarien waren jetzt treffend vorbereitet.
vielleicht macht er auch was ganz anderes
-
- Vertragsverlängerung bei Bayern: Müller erhält doch noch einen Vertrag bis 2026 oder eine kurze Verlängerung bis zur Klub-WM im Juli. Unwahrscheinlich.
- Karriereende & Privatleben: Müller beendet seine Laufbahn komplett und widmet sich seinem Gestüt sowie dem Golfen.
- Führungsrolle bei Bayern: Nach Karriereende bleibt Müller dem Verein in einer Management-Position erhalten.
- TV-Experte: Müller beendet seine aktive Karriere und wechselt als Experte ins Fernsehen.
- Trainerkarriere: Müller wird Trainer, ähnlich wie ehemalige Mitspieler Klose und Demichelis.
- Wechsel zu einem anderen Verein: Müller spielt weiter, aber nicht mehr für Bayern.
Bild.de
-
Gleich wieder Treffen unten anna Kaffeemaschine?
auf dem Weg
-
irgendein VW Händler wird doch wohl den ID 7 (Tourer) in der Ausstellung haben
-
Final4NationsLeague | Billetterie Officielle FFF
Franzosen Membership noch bis 31.03 möglich
max 4 Tickets pro Code
-
Schönen Roten auf Dich
-
Nixe Pasta!
Solo Pizza!1!1!!1!1!!1!1!!
Pekingente
-
ID7 Tourer Pro
-
Vielleicht kommt Steffen mim Flieger
-
Jungs, denkt auch mal an die nicht mehr aktiven User (Gandi, CD, Jünnie, Bomber, etc.)
Gandi, CD und Jünnie habe ich informiert, vielleicht schauen Sie ja mal wieder rein, vielleicht fallen Euch noch ein paar mehr Leute ein.
Brasi muss nicht unbedingt dabei sein
Sehr sehr viele fallen mir da ein
-
Was ist eigentlich mit Lolle
Und Muschi
-
Nächste Woche kommt Steffen auf eine Tasse Tee vorbei, soll ich ihn ansprechen oder lieber verschweigen das Event
War auch mein Gedanke gestern, ob man auch die inaktiven Alt-Tooorler mit ins Boot nehmen wird
-
-
Schoko hat sich auch angemeldet
-
Ich muss erstmal googlen ob dieser Ticket Scharf eine seriöse Plattform ist
-
gibts auch restricted view?
Eingeschränkte Sicht haben einige nachts..