Guten Morgen ihr Schwachköpfe
Guten Morgen mein lieber Flauschi
wie vornehm heute
Guten Morgen ihr Schwachköpfe
Guten Morgen mein lieber Flauschi
wie vornehm heute
Lokus hört sich doch da etwas christlicher an oder ?
Stimmt, heißt ja nicht umsonst heiliger Stuhl
dann haben wir es jetzt rund ![]()
mal langsam jungs... ich habe nur meinen namen ins spiel gebracht... die arbeit müssen 135 kardinäle machen...
ps: um meinen/ den zukünftigen namen habe ich mir noch keine gedanken gemacht...
pps: Valderama :ketzer bleibt ketzer... da hilft auch keine mitgliedschaft...
Papst Loki I. geht doch voll klar, man muss auch die Jugend ansprechen
Lokus hört sich doch da etwas christlicher an oder ?
interessensbekundung und namensabgabe zur pabstwahl gerade per e-mail an den vatikan versendet....
Papst Daniel der I.?
Mission to Burnley
Wie fandet ihr die Doku?
Sag Du zuerst
ich hatte ja schon die All or Nothing Man City Doku gesehen und meine Meinung über Vini als Trainer ist die gleiche wie Vini als Spieler war. Vorbildfunktion und ein sehr empathischer Trainer. Seine analytischen Pläne in der Trainingslehre haben mich zudem überzeugt. Habt ihr m.E. einen guten Fang gemacht, auch wenn niemand ihn richtig auf dem Radar hatte. Ob er sich auf dem ganz hohen Niveau behaupten kann muss er allerdings noch nachweisen.
Burnley als Club hatte ich bisher immer nebenher verfolgt aber nach der Doku würde ich da auch mal gerne vorbeischauen vor Ort ![]()
Mission to Burnley
Wie fandet ihr die Doku?
Stubaier Gletscher war die Tage auch noch zu empfehlen
..bis auf die Talabfahrt 14 und die 3 zur Mittelstation Gamsgarten ![]()
Next winter booked ![]()
Sylvester Ellmau
Jänner Sölden
Ende März Stubaital
Der erste Schritt ist immer erstmal klagen
Hast du heute keine Schule?
Seit ich meine Entschuldigungen selber unterschreiben darf, ist mein Leben ein Klacks
Schön wärs
Noch sagt Kartenfahnder Nein zur Krankschreibung wegen Auswärtsfahrt
Du musst das einfach mal machen ![]()
Alles anzeigengeht nicht um service, brauche ich auch nicht, auch nicht wenn ich länger im flugzeug sitze, aber ryan is unter aller sau. dieses draussen anstehen is eine bodenlose frechheit und gestern haben sie oben drauf einem 70€ verrechnet weil sein rucksack cca 5cm zu breit war
dazu reinigen sie ihre flugzeuge wahrscheinlich ein mal im monat und und und ... sowas wie ryan gehört eigentlich verboten. ich dachte bisher vueling oder fronteir sind scheiße ... was für ein irrtum!
dann warst nie mit Blue Air geflogen
Die hatte ich für die ursprüngliche Version der corona EM gebucht, aber der Flug ist ja dann ausgefallen.
Hab ich da viel verpasst?
No außer dass Du noch lebst ![]()
nicht ein mal von gehört
Eur League Final Bukarest ![]()
BlueAir ab Stuttgart. Ein teufelsritt, während dem Flug der Sitz auseinander gefallen ![]()
geht nicht um service, brauche ich auch nicht, auch nicht wenn ich länger im flugzeug sitze, aber ryan is unter aller sau. dieses draussen anstehen is eine bodenlose frechheit und gestern haben sie oben drauf einem 70€ verrechnet weil sein rucksack cca 5cm zu breit war
dazu reinigen sie ihre flugzeuge wahrscheinlich ein mal im monat und und und ... sowas wie ryan gehört eigentlich verboten. ich dachte bisher vueling oder fronteir sind scheiße ... was für ein irrtum!
dann warst nie mit Blue Air geflogen ![]()
es wäre hilfreich wenn du mal starten würdest
Gelbes Kleid hat übernommen ![]()
kommt sicha vom Analbolika ![]()
in letzten tagen zum ersten mal mit ryan geflogen ....mein lieber was für ein scheiß airline
nur wenn es absolut keine andere wahl gibt
schcikst noch nen Reisebericht rein ![]()
Hoffentlich verkacken es die Schwaben heute nicht
Musste mich eben noch freischalten lassen, aber jetzt bin ich ready
Per Eil-PN an dabeiseier
Adhoc geht alles an Macadonna
Nächsten Samstag nochmal ab ins Stubaital zum Abschluss ![]()
Gleich wieder Treffen unten anna Kaffeemaschine?
auf dem Weg ![]()