Hoffentlich hat sie zu Hause den Backofen ausgemacht und für die Familie vorgekocht
Meinste die kommt auch Monate nicht mehr runter?
Falsch abbiegen ist auf jeden Fall keine Option.
Hoffentlich hat sie zu Hause den Backofen ausgemacht und für die Familie vorgekocht
Meinste die kommt auch Monate nicht mehr runter?
Falsch abbiegen ist auf jeden Fall keine Option.
Wenn pek nächstes Jahr 70 wird sollten wir zusammenlegen für einen Ryanair-Gutschein
Wenn pek nächstes Jahr 70 wird sollten wir zusammenlegen für einen Ryanair-Gutschein
und ich schicke ihm nochmal die gepäckmaße für handgepäck...
Der erste Schritt ist immer erstmal klagen
Hast du heute keine Schule?
Seit ich meine Entschuldigungen selber unterschreiben darf, ist mein Leben ein Klacks
Schön wärs
Noch sagt Kartenfahnder Nein zur Krankschreibung wegen Auswärtsfahrt
Der erste Schritt ist immer erstmal klagen
Hast du heute keine Schule?
Seit ich meine Entschuldigungen selber unterschreiben darf, ist mein Leben ein Klacks
Schön wärs
Du musst das einfach mal machen
Schön wärs
Vielleicht die Mutti mal fragen?
Schön wärs
Oder es direkt mit einem Kater versuchen
Schön wärs
Oder es direkt mit einem Kater versuchen
Muss es ne zwingend ne männliche Katze sein?
Schön wärs
Guter Plan
die ganze Nacht mit den lokalen Stuttgartfans um die Häuser gezogen
die ganze Nacht mit den lokalen Stuttgartfans um die Häuser gezogen
Ich würde lieber mit Häusern durch Stuttgarter Lokale ziehen...
(hab ich wat verpasst die letzten Seiten?... beim nachholen wird man ja blöde...)
Ich würde lieber mit Häusern durch Stuttgarter Lokale ziehen...
(hab ich wat verpasst die letzten Seiten?... beim nachholen wird man ja blöde...)
Stolli alte Kanone
Was is mit TUS los, hast was in die Wurst gemixt
Wir spielen übrigens heute 19:30 Nachholspiel, Wirt hat gestern schon Currywurst angesetzt
Hallo an die Empfangsgeräte da draußen
Und ganz besonders an die Ilse vom SPAR-Markt
Alles anzeigenIch würde lieber mit Häusern durch Stuttgarter Lokale ziehen...
Stolli alte Kanone
Was is mit TUS los, hast was in die Wurst gemixt
Wir spielen übrigens heute 19:30 Nachholspiel, Wirt hat gestern schon Currywurst angesetzt
wie kann man currywurst ansetzen ?
Er hat die Würste gebraten, klein geschnitten, die Sauce gemacht, alles vermengt und heute abend verkauft er das das dann in so kleinen Schüsselchen
Er hat die Würste gebraten, klein geschnitten, die Sauce gemacht, alles vermengt und heute abend verkauft er das das dann in so kleinen Schüsselchen
Und dann kriegst du nur eine Kelle mit drei Stückchen Wurst. Bei so einer Tombola würd ich nicht mitmachen
Und dann kriegst du nur eine Kelle mit drei Stückchen Wurst. Bei so einer Tombola würd ich nicht mitmachen
Mir ist das egal, ich nehme Nahrung in fester Form ausschl. zu Hause und in der Kantine zu mir, und natürlich im Deutschen Fußballmuseum
Mir ist das egal, ich nehme Nahrung in fester Form ausschl. zu Hause und in der Kantine zu mir, und natürlich im Deutschen Fußballmuseum
d.h. du gehst nicht auswärts essen
d.h. du gehst nicht auswärts essen
Ich versuche das so weit es geht zu vermeiden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!