war heute abend auf servus-tv
“Mount-Everest – Vom Mythos zum Business“
absolut empfehlenswert
absolut empfehlenswert
absolut empfehlenswert
Danke für den Tipp. Gerade angeschaut.
Die sind alle nicht mehr ganz dicht
Mit dem Hubschrauber zwischendurch ins Tal in ein 5 Sterne Hotel
Alles anzeigenwar heute abend auf servus-tv
absolut empfehlenswert
Danke für den Tipp. Gerade angeschaut.
Die sind alle nicht mehr ganz dicht
Mit dem Hubschrauber zwischendurch ins Tal in ein 5 Sterne Hotel
wieso lassen die sich nicht gleich auf den Gipfel fliegen?
kenne jemanden der vor zwei jahren hochgeklettert ist. es is zwar alles zu einem massentourismus geworden und man muss gar kein alpinist sein um hochzuerscheinen, aber so einfach isses bei weitem nicht und es gibt viele die aufgeben. er sagt er würde es keinem raten der nicht absolut top fit ist
laut ihm sind aber die schlimmsten die touristen die nur basis camp besuchen. es wird viel diskutiert ob sowas untersagt werden sollte, nur .. auch die bringen geld .. keine einfache sache
Wie wär’s, wenn wir nem Sherpa unsere Tooor-Fahne in die Hand drücken – und der hisst sie dann auf dem Gipfel? "Unter dem Radar bleiben" wird dann zwar schwierig, aber Tooor auf dem Dach der Welt… das wär schon ziemlich episch!
Wie wär’s, wenn wir nem Sherpa unsere Tooor-Fahne in die Hand drücken – und der hisst sie dann auf dem Gipfel? "Unter dem Radar bleiben" wird dann zwar schwierig, aber Tooor auf dem Dach der Welt… das wär schon ziemlich episch!
Ich nominiere sugar im Hummelkostüm
suga is ja wasserballa……..er im borat monokini am gipfel der welt ….wenn wir dieses foddo schiessen (mit oder ohne sauerstoffmaske, egal) können wir von den bilderrechten forum 100 jahre lang finanzieren
Gibt dazu auch eine gute SRF Doku. 4 teilig.
Ich habe mir mal einen ganzen Sonntag so eine Doku Reihe bei sky oder wo auch immer angeschaut. War so eine ganze Staffel wo sie eine Gruppe begleitet haben. War wirklich wahnsinnig interessant. Viele haben es nicht gepackt und wurden irgendwann nach Hause geschickt, einige haben über die Jahre mehrere Anläufe genommen und sind immer gescheitert, dafür hatte es einer mit Beinprothese geschafft. Krass, was einige Leute auf sich nehmen um da oben einmal auf dem Gipfel zu stehen.
20 Jahre noch Geduld, dann gibt es die Berg- und Talfahrt für 5000 Taler
20 Jahre noch Geduld, dann gibt es die Berg- und Talfahrt für 5000 Taler
wird dann hier zum Tooor-Preis für die Hälfte angeboten
Also erstmal muss es hier ne kilirangliste geben bevor über den ever gesprochen wird
tooorler beschäftigen sich nicht mit kleinen sachen
heute nacht gehts los mit andor season 2. mal schauen ob sie es schaffen geniale season 1 und den besten star wars film nach den originalen zwei entsprechend hochwertig zu verbinden!
Mission to Burnley
Wie fandet ihr die Doku?
Mission to Burnley
Wie fandet ihr die Doku?
Sag Du zuerst
andor, erste folge, vielversprechend!
Ich finde ja zum kotzen, dass diese ganzen Streamingbuden inzwischen mehr und mehr dazu übergegangen sind, wie in den 80ern bei Dallas jede Woche eine neue Folge zu veröffentlichen und nicht die ganze Staffel in einem Rutsch raushauen.
Mission to Burnley
Wie fandet ihr die Doku?
Sag Du zuerst
ich hatte ja schon die All or Nothing Man City Doku gesehen und meine Meinung über Vini als Trainer ist die gleiche wie Vini als Spieler war. Vorbildfunktion und ein sehr empathischer Trainer. Seine analytischen Pläne in der Trainingslehre haben mich zudem überzeugt. Habt ihr m.E. einen guten Fang gemacht, auch wenn niemand ihn richtig auf dem Radar hatte. Ob er sich auf dem ganz hohen Niveau behaupten kann muss er allerdings noch nachweisen.
Burnley als Club hatte ich bisher immer nebenher verfolgt aber nach der Doku würde ich da auch mal gerne vorbeischauen vor Ort
Ich finde ja zum kotzen, dass diese ganzen Streamingbuden inzwischen mehr und mehr dazu übergegangen sind, wie in den 80ern bei Dallas
jede Woche eine neue Folge zu veröffentlichen und nicht die ganze Staffel in einem Rutsch raushauen.
mehr monate abo = mehr geld
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!