Guten Morgen
moin Blauer
Guten Morgen
moin Blauer
und hemd
Hawaihemd?
am besten nicht locker lassen und ab sofort nach jedem Spiel fragen ob er denn mittlerweile geimpft ist
oder ne Impfbroschüre hinter den Scheibenwischer klemmen
Ganz interessant. Schon ne hohe Quote
Der Kinghobel ist übrigens ein ganz ganz Netter
![]()
Bei den Franzosen hab ichs sogar schon bis in die lequipe geschafft
Hattest Perücke an
Fickt Euch
Ich würde gerne für die Kinder, die noch sehr klein sind, bis mindestens zu Ihrem18ten über einen Sparplan Geld anlegen (ETF, Fonds etc.)
Hat jemand von Euch einen Tipp oder eine Empfehlung welches Produkt ich am besten dafür nutzen sollte?
Vielen Dank
Die Frage nach ETFs wurde hier schon zigfach gestellt und beantwort. Scroll einfach mal einiges an Seiten zurück
Ich hab das Spiel auch auf dem Radar, aber noch nix gebucht
das ihr mods das nicht könnt ist mir klar. aber vielleicht besteht ja die möglichkeit das an frank weiterzugeben und vielleicht hat der in den weihnachtsferien mal 5 minuten zeit um sich der sache anzunehmen. die fehlermeldung erscheint ja auch erst seit ein paar tagen wieder, die letzten 2 davon massiv. muss also ja generell gehen, das man den fehler behent. klar, wenn frank sein forum mittlerweile völlig wumpe ist dann bleibts halt. schade wärs trotzdem...
ich glaub der Fehler besteht nur bei Dir ![]()
Bin nicht selbst da, habe bloß nen Spitzel geschickt
dann sehen wir uns Samstag in Skopje ![]()
Du wolltest doch nicht mit mir ins Spa
ok, wenn Du eine Hose anziehst dann überleg ich es mir
am besten taucht ihr alle unter
ich tauch Dich am We mal unter ![]()
Panama...ohohoh Panama
Den hatte ich schon mitgezählt.
Kobel, Meunier, Hummels, Dahoud, Bellingham, Reyna und Haaland bleiben dahoam.Akanji, Guerreiro, Reus und Malen fahren hin.
Reus ist Samstag schon wieder in Dortmund ![]()
Tickets an Fanclubs, Ultras, 2-3 pro Mitglied und vll 1 zusätzliches für Dauerkarten Inhaber ( davon gibt's knapp 3000) , abzüglich 10 Prozent für die Pfälzer is der Laden dann dicht
Seit wann sitzt du so weit außen und nicht Mittellinie![]()
Business Tickets übrigens 200 plus MwSt falls es sich jemand gönnen will
wo kann man die denn bestellen?
da kommen auch früh drauf. Werden sich bestimmt auch viele melden die ihre paläste an fussballlfans vermieten
Sie sollen auf jeden Fall paar Kisten Bier in den Kühlschrank legen bevor Sie in die Wüste ziehen
Dachte, die heißt Vera
Arev bitte ![]()
Dahoam statt Doha
Aloa ![]()