Mods müssen sich doch hier nicht erklären. Lasst die ihren Job machen. Die Warnzeichen waren da, wurden ignoriert und gut ist ![]()
Lebbe geht weiter
Beiträge von Gaustl
-
-
Was macht eigentlich val? Hat der mittlerweile Internet?

gute Frage
Mal Tini anfunken -

früha hat das gezogen als noch niemand Internet hatte, aber heut nicht mehr

-
Da spielt der FC endlich mal wieder ordentlich und man wird in dem Chat nur angemault

viva Colonia
-
Und das gandi Bild bleibt drin?

das war doch niedlich .mrgreen:
-
Dieses Qatar-Ding ist einfach eine Riesenscheiße.
Du meinst natürlich die ganze WM

-
bräuchte ich für die Buchung eine Historie?

glaube nicht
-
Echt klasse Freundschafts-Angebote
Vorrunde bis AF, 11 Nächte ÜF in der preiswertesten Hotelkategorie, Flug ab FRA, Tickets Vermutlich Kar2. für rd. schlappe 9.000 €.Bayernfans können mit Code Bayern2022 - 40% buchen
-
Quatar Airways Club
Flug, Hotel und Match Tickets
-
Krass dass die Party schon 3 1/2 Jahre her ist. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Schöne Erinnerungen
kannst ja nochmal 50. Geb feiern
-
ich kann mich noch gut an jays geburtstagsfeier erinnern wo er mit hochgezogenen trombosesocken und boxershort zu bonnie und mir aufs zimmer kam und sich mit seinem tablet aufs bett geschmissen hat. das hatte ästhetik und war sex pur

sei froh dass er noch die Unnerbuxe anhatte

P.S. Jays Geb kann ich mich gar nicht an nachts errinern
-
ich verstehe in diesem zusammenhang das wort länger irgendwie nicht

früher war er zumindest noch jung
-
Ich würde dir lieber den Hof machen

Du hast Maca länger nicht gesehen
-
Diese beschissene Anrede setzt sich bei uns in der Firma in den Mails auch gerade durch. Ich finde das irgendwie unpassend.
Nicht gegen Dich gerichtet Gaustl, aber im "dienstlichen Sprech" ist das in meinen Augen nicht so ganz toll.cih schreib immer Fickt Euch alle
-
-
-
nächstes Mal früher...oder schreib mir ne PN. tennsifred guck ich meist nie rein

Lust hätte ich schon gehabt -
Hi
15. Spieltag: Samstag, 06. November 2021, 14:00 Uhr
1. FC Saarbrücken - 1. FC KaiserslauternKann da jmd neutrale Sitzplatztickets besorgen?

-
Spahn ist ein Vollidiot
-