Boah is Bierhoff ein Trottel![]()
![]()
![]()
Beiträge von Gaustl
-
-
-
Ich komm nur, wenn ich 2 Tixx von dir besorgt bekomme

Pennen bei Mary

-
so mal gleich den Luxemburg-Deutschland Fantrefffred aufmachen

-
gau, ganz ehrlich, ich hoffe ein kollege übernimmts

Hirsch

-
Hirsch, ich schaue erst ob ich Anfang Mai beruflich hinunter muss oder nicht, melde mich dann
Es wäre eine TST7 zu holen 
cool Firma zahlt

-
Falls wir nachher Luxemburg erwischen. Ich brauch 2 Karten für das Spiel in Luxemburg

-
Für mich auch nach 12 Stunden Dauersaufen auf dem Hinflug

hmm lecker Säfte bei den Kamlereitern

-
Magga, Du ich hätte schon gerne meinen Namen auf meinen WM Tickets

-
[B]
Zusätzliche Informationen zur vierten Verkaufsphase: In dieser Phase sind Tickets für 53 der 64 Spiele erhältlich. Für die Spiele 5, 11, 37, 45, 54, 56, 59, 60, 61, 62 und 64 können keine Karten bezogen werden. Zudem sind keine Teamkarten für England und Brasilien verfügbar.#55 und #63 über FIFA

#64 über Tooor
Passt alles

-
-
-
-
Luxemburg, belgien, Frankreich

-
Achja ich suche evt. auch noch 2 x #63

-
nee, zum gerät gehen, ganz behutsam streicheln und die antragsnummer hineinflüstern .. dann kommt was raus

zank die Kölner net

-
neee....aber mal im ernst....glaubt ihr das reicht....Abholer mit original KK und fertich.....

KK innen Automat rein, Geheimnummer wäre dann net schlecht
und dann werden die Dinger ausgedruckt
-
ja, reicht. aber willst du dem halbfranzacken ernsthaft deine kk anvertrauen?

Klar, Nudden gehen somit auf Shaker

-
sodele....jetzt habe ich auch zugeschlagen.
Jetzt meine Frage: wie die Übertragung der Gasttickets funktioniert habe ich verstanden.
ABER....wenn ich nun als Besteller gar nicht hin kann, wie funktioniert denn dann die Übertragung? Ich habe lediglich etwas von Wiederverkauf gelesen....
Also tacheles gesprochen: wenn ich nicht kann, werde ich die Dinger hier im Forum anbieten......aber wie geht das dann vor sich??
Muss nicht der Besteller mit seiner KK die Tixx persönlich abholen??Ach ja.....es handelt sich um #64

Falls ich im falschen fred bin, bitte verschieben
KK mitgeben

#64 klingt gut

-
gausti, verkaufe dir #54 für 500$

brauch ich aber net