Beiträge von Gaustl
-
-
-
Echt das war das Grössere Übel gewesen.. Aber auch dort hat Tooor mal wieder gezeigt wie man zusammensteht

-
Ach du Kacke, so lange kein Körperlicher Schaden davon getragen wurde ist alles ok.Psychisch ist man da einfach leer. Selber so in Südafrika /Kapstadt passiert.
Passt auf, vorallem auch beim ein und Aussteigen in Vollen Bahnen. Da hatten wir ja auch in Frankreich bekanntschaft gemacht. Das ist systematisch von diesen Jugendlichen Gangsdie Penner
-
quasi ein Kindestraum und Herzensangelegenheit

-
Merci Toni

2012 im HF warst noch ein Lehrjunge gegen Pirlo, 2014 als Dirigent bleibt unvergessen -
muß nicht, kann aber einen 65er nirgends mehr aufstellen. wir haben wohnzimmer etwas umgestaltet ... is kompliziert...
es hängt wieder ein 55-er anna wand
häng in an die Decke, dann kannst im liegen Fernseh schauen
-
Man muss bei aller Enttäuschung jetzt aber auch nicht so tun, als wenn er quasi überhaupt nichts richtig gemacht hat.
Der hat sehr große Verdienste um den deutschen Fußball, weil wir erst seit er da ist einen technisch feinen, ansehnlichen Fußball spielen. Und immer so tun, als ob die zahlreichen Halbfinals ein Misserfolg waren, geht mir ehrlich gesagt auch auf den Zeiger.Kritikpunkte sind alle berechtigt, aber die Verdienste sind ebenso da und die muss man nicht immer weiter kleiner kochen.

@Werderstrand hat es im anderen Fred ja schon alles recht treffend beschrieben. Im Nachhinein hätte ich nach der EM 2016 als den idealen Zeitpunkt für einen Rücktritt erachtet. Nach 2014 aufhören "weil man auf dem Höhepunkt abtreten soll" halte ich für Quatsch. Dann hätte ja die ganze Bayern-Mannschaft 2013 (oder letztes Jahr) aufhören können... Den Ehrgeiz, dann auch noch Europameister werden zu wollen, finde ich gut.
Man muss bei aller Enttäuschung jetzt aber auch nicht so tun, als wenn er quasi überhaupt nichts richtig gemacht hat.
Der hat sehr große Verdienste um den deutschen Fußball, weil wir erst seit er da ist einen technisch feinen, ansehnlichen Fußball spielen. Und immer so tun, als ob die zahlreichen Halbfinals ein Misserfolg waren, geht mir ehrlich gesagt auch auf den Zeiger.Kritikpunkte sind alle berechtigt, aber die Verdienste sind ebenso da und die muss man nicht immer weiter kleiner kochen.

deswegen hab ich ja oben geschrieben bis 2014 war alles gut udn hat uns viele tolle Momente Beschwert, danach nur Mist...
Trotzdem waren in der Glanzzeit auch Trainer bei Bayern und Dortmund am Werk die einen tollen Fussball spielen lassen hatten -
Das sehe ich ganz genauso. 2016 wäre ideal gewesen.
Und er hat uns in der Tat mit erlöst aus dem Gegurke der späten 90er und 00er Jahre. Vermutlich war ich da nicht der Einzige, der in der Zeit anderen Teams mit Spielwitz und Klasse zugeneigt war, etwa Portugal mit Figo und Sousa.Aber es bleiben natürlich Spiele wie 2012 gg. Italien u.a., bei denen man doch massiv gehadert hat.
ich weiss nicht ob das alles auf Jogis Mist gewachsen ist. Ich behaupte mal dass 2010-2014 ein Grossteil der Mannschaft in ihren Vereinen auf dem Höhepunkt ihrer Karriere waren und der BVB und Bayern das Nonplusultra in der Liga waren. Da haben die Vereinstrainer Klopp, Guardiola und Heynckes großartige Arbeit abgeliefert
-
wie siehts da eigentlich mit den Nuddn aus
-
Mach et juut Jogi. Merci für 2014. Danach war leider nur noch Mist

-
und wenn ich erst in der 23. minute tippe?
dann schickst in der 31. Minute

-
Ich meine das wir uns mal drauf geeinigt hatten nur vorndem eigenen Tip hier seinen Wettschein zu posten und nicht irgendwelche anonymen Tippscheine nach dem Spiel

genau und zwar vor Spielbeginn

-
Ist doch clever der Zeitraum bis zur Entlassung Roses und der Einsteig von terzic geschlossen

ich denke es ist sogar beschlossen dass ET sofort in den Trainerjob zurückkehrt, sofernRose entlassen wird. -
Ist zwischen 10:00 und 11:00 Uhr nicht Freibier im Bierkönig?

gips doch nicht mehr
-
Dann ist ja die Dynamofraktion fast geschlossen am Start
braucht Christian aber noch schwarz gelbes Hemd
-
erinner mich dran

geht da noch nicht der booking trick?
-
Redest du von den Wanderarbeitern die in Russland die Stadion erreichtet hatten? Da hat es erstaunlicher Weise wenige inetressiert...
ja russland war vom Grundsatz her gleich, stimmt. Nur Katar ist da nochmal ne Ecke härter...Ich ergänze dann oben dass die Arbeiter und Frauen behandelt werden wie Scheisse...
-
Gemüse
Du als Fachmann und Ehrenmann im Handwerk reist in das Land wo die Arbeiter behandelt werden wie ein Stück scheisse

-