also Bewährungsstrafe. Dann ist ja alles im Butter. Kann sich ja dann genüsslich aufs Land oder ins Ausland zurückziehen und seine Millionen verprassen ![]()
Beiträge von Gaustl
-
-
glaub nicht dass sowas passiert, müsste stärker ausfallen. der hat ja aktiv daran teilgenommen. vollidiot, so oder so!
er sollte hinter Gitter und das gleiche Leid wie die misshandelten Kinder erleben!!
-
neidrige Bewährungsstrafe...wenn es so kommt versteh ich auch die deutsche Justiz nicht mehr. Ekelhaft

-
seit 2000 gab es 91 verschiedene deutsche torschützen bei länderspielen. 76 spieler davon haben 10 oder weniger tore erzielt. wer sind die 76 spieler?
info: klose, poldi, ballack, müller, gomez, schweinsteiger, özil, schürrle, kuranyi, götze, kroos, gnabry, reus, werner und goretzka sind die 15 spieler mit mehr als 10 toren...
auflösung: freitag, 30.04.2021 12:00 Uhr

Langeweile auf der Arbeit

-
Will partout keine mRNA Impfstoffe.
Was hat Sie da für eine Begründung?
-
Der Vertrag ist doch gar nicht aufgelöst. Wo du das nur wieder her hast! Da wird im Hintergrund jetzt mit dem DFB verhandelt um 25 Millionen Ablöse für flick zu bekommen. 5 haben sie für Nagelsmann gezahlt, also machen sie clever 20 Mille Gewinn.

Das hat bestimmt Brazzo ausgehandelt

-
das du darauf überhaupt anspringst

-
Ah die Presse schreibt 25 Mio Paket o.Ä. und das soll dann ne Ente sein

Mintzlaff hat doch klar bestätigt dass es mehr als 23 Mio sind. Bayern sagt es wären ca. 20 Mio -
Grover, Spocki
Was wäre denn eurer Ansicht nach ein genialer Move

Mou, Simeone?
-
Also besser Nagelsmann als sonstige abgenutzte Ex Top Trainer

Ich glaub die Bayern haben sich mit dieser Verpflichtung das wohl weltweit größste Trainertalent geangelt.
-
Wieso sind eigentlich alle (außer evtl. Robben) davon überzeugt, dass Nagelsmann in München funktioniert?
Ich traue ihm das irgendwie nicht zu, die ganzen Superstars zu moderieren. In Leipnitz hat er gute Talente/angehende Top Stars gepushed.
Ich glaub nicht, dass er es in München auf Strecke (2 Jahre+) so umsetzen kann.der ist schon stark fokussiert und lässt sich da auf wenig Diskussionen ein. Alter sollte keine Hürde sein. Ich denke der kann die Bayern nochmal auf ein anderes spielerisches Niveau bringen

-
Ich glaube der hätte gern das Geld gespart.

er will lieber Ten Haag
-
ich versteh da jetzt auch nicht wieso Robben jetzt über Nagelsmann kotzt

-
Pek wann sieht man sich mal wieder
Hoffe vor meinem Rentenantrittsalter 
-
-
wo liegt denn das Problem. BTC stand zwischen Dez und Januar bei 18-29k

es gibt doch kein Problem. ich bin da ganz bei Dir. Es ist aber wie am Aktienmarkt. Mal geht es hoch mal runter. So wird es auch im Krypobereich sein. Es wird nicht nur zum Moon gehen

-
Hier hat doch niemand erwartet, dass der Kurs nur eine Richtung kennt?

so hat es sich aber oft angehört

-
-
du bist zu schnell auf 180

ich war besoffen aber friedlich

udn Du -
leidest du immer noch an dem gummigeschoss was du in barcelona an den kopf bekommen hast?

ich wurde provoziert