Also ich füll in meiner Brauerei alles in 0,5 Büfelflaschen ab, wollte aber im Sommer auch mal ein 30l Fass Weizen füllen
Was kosten die Dinger?
Brasi könnte die Fässer abholen fahren, der hat Zeit.
Beiträge von Gaustl
-
-
Schlimmer Tatort
Hab nach 20 Min abgeschaltet -
Gehört sowas in ein Forum? Mods bitte löschen
-
vielleicht ist der Stinkstiefel weg
-
Können wir nicht sagen sie verlieren in der Relegation gegen Bielefeld und der HSV wird 4. ?

und Pauli steigt auf

-
Ich hoffe bis zum nächsten Spieltag werden keine übereilten Beschlüsse gefasst.

Naja
Ich sehe da schon die Saisonziele in Gefahr -
Alleine die „Frisur“
nennt man das so?
-
mit Aal in der Hand kennt sich Barney sich auch gut aus

der ist aalglatt
-
Hier wird sich auch nur noch angekotzt

Cheffe muss mal zur Besänftigung paar Tittenbilder schicken
-
wo hast eingekauft? Aldi war bei mir immer innerhalb von 48 h erstattet...
Aldi, DM, Mediamarkt
-
Ja, das war schon wirklich heftig damals. Zum Glück sind wir damals am Einlass aufgrund des Chaos zunächst umgekehrt und noch für drei Bierchen in eine Kneipe. Aber auch beim Verlassen des Stadions war es brutal. Bin auf der Treppe kurz stehen geblieben, um zu schauen, ob die Kumpels noch hinter mir sind (man durfte nur in ganz kleinen Gruppen raus) und schon war ein Sprung von der Treppe notwendig, um dem fliegenden Schlagstock auszuweichen.

So eine schöne Stadt, so ein schöner Tag und ab dem Fantreffen dann sowas.
Davor und danach zum Glück nie wieder so erlebt.Hoffentlich kommt jetzt nicht gleich Spock um die Ecke und weiß es besser als die, die dabei waren, weil ihm als neutraler Fan dort noch nie etwas passiert ist

ich hab bei Barca - Real auch mal als Neutraler nen Stock überbekommen, ohne irgendeinen Grund. Scheiss Spacken
-
Also die Cashback Aktion ist ja dieses Mal wirklich zäh...
-
Alles anzeigen
Hier
waren wir letztes Jahr und trotz leichteter Corona Einschränkungen im Sommer absolute Spitzenklasse.
Vor allem das Essen, die komplett kostenlosen Getränke, sowie die Kinderbetreuung rechtfertigen den sicher nicht ganz günstigen Preis.Das hier
hat letztens in einer Umfrage als bestes Familienhotel in Deutschland abgeschlossen.
Kann ich selber aber nichts zu sagen.was hast da für ne Woche bezahlt All Inkl.?
-
trotz Vollpension ist das auch so ein Hotel was schweineteuer ist für ne Woche (4-5k für ne Woche)
-
Alle Wichtigen
wohl dem der Zeit hat

-
Egal wie enttäuscht man ist. Es gab eine Borussia vor MR und es wird noch ewig eine Borussia nach MR geben. Man weiß nie für was es gut sein wird. Ich bin optimistisch für die Zukunft

-
also dann wird es aber auch höchste zeit das da mal wieder von irgendwem 1oder 2 weg gekauft werden.

-
Und jetzt gibts wieder 5 Unentschieden am Stück
Fußballexperte
-
Und jetzt gibts wieder 5 Unentschieden am Stück
-
Gruß Watson