Ironiemodus aus ![]()
Beiträge von Gaustl
-
-
Özil wäre der Richtige für den Abstiegskampf

-
Jetzt auf Sky
4 Minuten im Mai 2001
Doku für alle Schalker Freunde hier

-
-
Das rede ich seit Jahren. Gefühlt hat der in jedem Spiel mindestens einen mittelschweren Bock drin, zudem ist sein Aufbauspiel wirklich gruselig.
Mir völlig unbegreiflich, wie der bei einer Mannschaft wie Borussia Dortmund, mit den Ambitionen, Stammspieler sein kann.der Tah ware einer für Euch

-
Ganz Schalke ist die Verwechslung eines Komödienstadls mit einem Fußballverein.
ich kenne da noch einen Verein ganz im tiefsten Südwesten
-
Tayfun Korkut
-
-
ich kenne auch einige die haben einfach aufgehört hsv Fan zu sein
Teilweise sind die hier sogar abgemeldet 
Zank barney net

-
Da gebe ich mal 1:1 zurück: Das ist Quatsch.
ok, ihr arbeitet ja sicher im Ausland... P.S. Siehe Cody oben
-
Ganz allgemein ist es doch so:
Wenn dein Wohnsitz Deutschland ist oder dein gewöhnlicher Aufenthaltsort Deutschland ist, bist du steuerpflichtig. Dabei ist es egal wo du das Einkommen erzielst. Das ist bei dir doch der Fall?! Außer du fährst dann schon früher... 183 Tage-Regel. Dann wäre es eben in Mexiko.Aber klar, es gibt bestimmt 1000 Schlupflöcher und Spielereien.

das ist Quatsch
Du bist steuerpflichtig in dem Land wo Du dein Einkommen beziehst und demnach Steuern bezahlst 
-
-
-
-
-
Ich will eure Zweisamkeit ja nicht stören, aber ich habe jetzt im Storm Hotel auch mal ein Zimmer reserviert und hoffe, dass das eine gute Idee war.
Klaro

-
Gemüse

Definitiv

Storm Hotel ist wirklich gut
-
Hotel Reykjavik erstmal stornierbar gebucht ( über Expedia).
Fosshotel
ich hab das Storm Hotel reserviert. Im Foss Hotel waren die Betten abartig klein

-
Aus meiner Sicht reisetechnisch eine Topgruppe!
Aber da wird die Auswahl durch Corona und die Jahreszeit fallen, ob eine Reise möglich/sinnvoll ist.Auf Skopje, Jerewan hätte ich richtig Lust. Island auch, sofern im Sommer...

Island im Winter fand ich geiler

-
Soweit ich mich erinnern kann, ist das Stadion in Reykjavik teiloffen und man konnte von außerhalb zuschauen.
Nehm ich mal auf die Agenda