also wird er nach 1 Jahr wegen guter Führung uswus..![]()
Beiträge von Gaustl
-
-
Ich find die Musik der Onkelz auch gut. Aber das Urteil ist in meinen Augen zu lasch. Der kommt nach einem Jahr schon wieder frei und das Opfer ist sein Leben lang behindert.

un dann gibts en Comeback vor 500.000 Leuten auf em Lausitzring

-
kurz gesagt: Die bauen die Infrastruktur für die 2.Liga aus

-
wer freut sich denn bei ner niederlage seines eigenen vereins
un wie kann man gegen seinen eigenen verein verlieren
konzentrier Dich doch mal

-
Glück gehabt, dass dein Post nur Symbole und keinen Text enthält

Eigtl. allein schon wg dieses Freds muss ich hoffen, dass es eine CL-Final-FCB-Wiederholung 2011 gibt

Wäre so lustig, dann die Pessimissten alle in FCB-Trikot/Schal/Unterhose/Socken wiederzutreffen, die es ja eh schon immer alle gewusst haben, dass van Gaal & Co die Besten sind

Befürchte aber, dass es diesmal dafür nicht reicht, aber hoffen darf man ja

mir geht eigentlich nur dieses ganze Gestänkere hier auf den Sack
Man kann sich mal freuen (z.B. über eine Niederlage gegen den eigenen Verein) aber dann sollte es auch wieder gut sein
-
die erste ratte wird auf dem sinkenden schiff nervös
Vertrag bis 2012: Schalke-Keeper Manuel Neuer denkt an Wechsel - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - FC Schalke 04 - WELT ONLINE

ich hab mir verkniffen zu seinem tollen Statement was zu sagen

Aber genau daran sieht man den Charakter unseres N11 Torwarts. -
Servus Tom,
ich hätte doch wetten sollen - heute früh auf dem Weg in die Arbeit hab ich noch gegrübelt, wann dieser Fred wieder Auferstehung feiert - rot-weiße Grüße & dank dafür !

Übrigens - jeder der hier reinpostet scheidet bei der Vergabe der Champions-League-Final-Tickets 2011 (natürlich mit FCB) automatisch aus, hehe

Viel Spaß beim Schwarzmalen, wenn die Farbe ausgeht bitte eine email an marcello_reif@sky.de ...Ich bleibe mal auf dem sinkenden Schiff, bin ja froh, wenn die ganzen Erfolgsfans auf der Osttribüne nächstes Mal daheimbleiben. Dann kann ich endlich wieder Fussball gucken und muss mich nicht mit allen um mich rum in die Haare kriegen (so wie beim Mainz-Spiel)

Lg Josef

-
-
Warum haste nicht ein paar Reihen tiefer genommen, wenn da oben die Sicht so schlecht ist?

die haben dann 60 € gekostet

-
da hat Magath ja alles richtig germacht.

der wird bestimmt noch en Held auf Schalke

-
Naja Dick finde ich einigermaßen konstant, wir müssen uns schon mit den Kadern der Abstiegskonkurrenten messen und in diesem Vergleich ist er kein schlechter, Jessen aber auf jeden Fall, der Junge ist eine reine Katastrophe und ein gigantischer Unsicherheitsfaktor.
bis auf Bayern (gg. Ribery) hat Dick kein einziges gutes Spiel gemacht. Als AV muss man auch mal eine Flanke schlagen können, die nicht zur Gefahr für die Zuschauer wird. Und was er bei den Freistössen zu suchen hat, ist mir schon seit 3 Jahren eine offene Frage. Und zu langsam ist er für die 1. Liga allemal..analog zu Bugera

-
Achja, diesen Moravek fahr ich Euch mim Auto zurück

-
Das haben schon ganz andere gedacht. Es geht im Buli Fußball nur als Team. Und daran scheints etwas zu hapern. Genau wie in Köln und bei uns. Glaubt ihr denn wirklich, dass Mainz die um so viel besseren Einzelspieler hat?

Das Team ist intakt, genau daran hapert es nicht ...sondern viel mehr an der mangelnden Erfahrung und Bundesligaqualität

-
Im Sturm sind wie wir meiner Meinung nach mit Lakic und Hoffer sehr gut besetzt, Jessenersatz und einen Spieler für den anderen Flügel (Also nicht die Ivo Seite
), alles andere ist stark genug um in der 1 .Liga zu bleibennaja

Dick ist ne wandelnde Katastrophe und Jessen sollte besser irgendwo in Dänemark anheuern

-
Ja hier bleibt alles ruhig, wen jemand ernsthaft mit mehr gerechnet hat, ist ihm nicht zu helfen.

Bin mal gespannt wann der Kurz den Jessen aus der Mannschaft nimmt, der Junge macht Fehler über Fehler, die dazu noch entscheidend sind.M.E. nach fehlen 4-5 bundesligataugliche Spieler unter den ersten 11. Vor allem auf beiden AV Positionen, off. MF und Stürmer

-
Wie gut, dass ich mir keine allzu großen Hoffnungen für die erste 1. Liga Saison gemacht habe.Vom Potenzial her gehören wir irgendwo in die untere Tabellenhälfte und großartige Hoffnungen brauchen wir uns nicht zu machen. Alles über 15 wäre klasse

Hauptsache hier bleibt es ruhig;)

-
nimm einfach isar.b.

wann kommt bei Dir die Umwandlung, also namenstechnisch jez

-
und ab ins ausland

bitte nicht in europäische Ausland

-
ne, rest bleibt ja, nur name ´wär neu

kannst aber auch ohne alles wählen
so wie bein Zeugenschutzprogramm...Komplett neue Identität:) -
ich könnt auch mal ein neuen namen vertragen, zwecks image wandel un so