stimmt....deswegen konnt ich dem am freitag keine pn schicken, hat mich schon verwundert, warum das system laxinho nit mehr kennt
Du kannst Dir ja sein nho anlegen:)
stimmt....deswegen konnt ich dem am freitag keine pn schicken, hat mich schon verwundert, warum das system laxinho nit mehr kennt
Du kannst Dir ja sein nho anlegen:)
luden
nho is ja weg:)
spart man paar Tastenschläge![]()
![]()
wat geht euch bauern an wie dat stadion in hamburg heißt
vielleicht solltest Du Dich mal ein wenig mit deiner Aussprache zügeln, denn ich reagiere doch sehr gereizt auf solche Aussagen
Danke
Moin. Nich mehr aufm Abstiegsplatz-
ich wär froh, wenn die Saison jetzt vorbei wäre und in 3 Wochen die WM beginnen würde![]()
wieder ein blöder witz, mechta
er hatte ja im Sommer schon fast unterschrieben![]()
![]()
ZitatBILD erfuhr: Holtbys Vertrag bei den Königsblauen läuft zwar bis 2013, gilt aber nicht für die 2. Liga. Im Klartext: Steigt Schalke ab, ist Holtby ablösefrei! Und wäre damit auch für große Klubs erst recht interessant
![]()
da muss sich der FCK frühzeitig bemühen![]()
![]()
![]()
Schöne Aktion unserer Anhänger in Hamburg;)![]()
Rob hat schon eine Decke![]()
![]()
![]()
Klasse Wochenende![]()
Glückwunsch...macht echt Spass dieser sympathischen Mannschaft beim Fussball zuzuschauen![]()
Watson war eine Karte von jemand versprochen worden, der nicht aufgetaucht ist. Es gab so gut wie keinen Schwarzmarkt. Preise alle im Rahmen von OP. Billigste Tixx waren 39€, die es mir nicht wert waren. Vorallem, weil das Spiel schon lief, als wir nach Karten gesucht haben. Wir waren zu lange im Schwimmbad.
er würde wohl besser mal wieder hier auftauchen![]()
Nope.
Watson auch nicht
Wieso haste kein Ticket gekauft![]()
Gestern gabs ein Missverständnis zwischen borusse und protom und ich stand ohne Ticket da. Hab dann mit Watson ein paar Bier gezischt und bin wieder heim gefahren.
also warste nicht im Stadion![]()
Scheiß Kartenversorgung.
![]()
scheiß schiri
klar, jetzt wars der Schiri![]()
![]()
die halten was sie versprechen.;)
ja Arbeit boykottieren die auch![]()
![]()
Wie kommt es zu diesem dramatischen Zuschauerschwund für Dortmunder Verhältnisse
die boykottieren immer noch![]()
kein Geld da, Betrüger![]()
stimmt , du bist ja auch noch da
aber leute ich sag euch: wir hätten das verhindern können, wenn wir val ne mod-stelle angeboten hätten
![]()