Das wird noch ganz schlimm werden... Willst Du ernsthaft auf Deine HF Euro 20+1 verzichten?
ja ich denke schon. Vielleicht hol ich mir nächstes Jahr kurzfristig was.
Vileleicht bin ich auch einfach nur wirr im Kopf ![]()
Das wird noch ganz schlimm werden... Willst Du ernsthaft auf Deine HF Euro 20+1 verzichten?
ja ich denke schon. Vielleicht hol ich mir nächstes Jahr kurzfristig was.
Vileleicht bin ich auch einfach nur wirr im Kopf ![]()
Kümmer Dich lieber um Frau und Kind
ich pendel zwischen Office und Home Office. Wir müssen jetzt schauen dass die Unternehmen nicht hopps gehen
Die Sicht ist legitim. Also ich bin nicht der Meinung, dass alle die es nicht sofort an die große Glocke hängen auch automatisch nichts machen. Ich finde dafür gibt es genug Gegenbeispiele und ich meine damit jetzt nicht zwingend Manuel Neuer, wobei der ja glaub ich auch ne Stiftung unterhält.
Zudem ging es hier ja um ein gemeinsames Zeichen der Nationalmannschaft und in meinen Augen sind das nicht alles Multimillionäre. Privilegiert sind sie alle, aber nicht zwangsweise Multimillionär und auf einen Gehaltsverzicht können sie sich ja auch alle schon mental einstellen.Wenn ihr bei euch in der Firma eine gemeinsame Spendenaktion machen würdet, würde es doch auch ein Mittelweg für alle werden.
2,5 Millionen sind gut, damit kann man was machen. Ich würde jeden gespendeten Euro hier positiv sehen.
Ok, gutes Schlusswort ![]()
Hoffen wir, dass wir alle da gut durchkommen und dass noch einige Herrschaften aus der Wirtschaft, Politik und Sport nachziehen
Spenden in die direkte Forschung und Gelder für einen Hilfsfond zur Sicherung des Erhalts von Unternehmen ware toll
Der Park war gestern rappelvoll lt Nachbar, die Leute sind zu dumm
Und der Einzelhandel darf es jetzt ausbaden
wie läufts mit den Flüchtlingen vis a vis?
kannst ja niemand zwingen zu spenden. Die ganzen Sportler geben alle derzeit ein sehr schlechtes Bild ab.
Ich unterstütze die kleinen Brauereien
Korrekt
Ich finde das ist gut. Kannst du mir erklären, warum du dich darüber lustig machst?
Weil die nicht alle Millionen spenden oder was ist jetzt das Problem?
ich finde es verhältnismäßig etwas schräg. Aber es ist ja legitim das anders zu sehen. Schau mal was die Sportwelt momentan unternimmt
Bis auf CR7 hab ich da noch nix gesehen udn gelesen. Sie verdienen imm zweistelligen Millionenbereich (N11 in Summe wohl ca. 150 Mio netto im Jahr). Im Verein werden Sie u.a. finanziert durch Sponsoren (u.a. mittelständige Unternehmen die evt. bald insolvent werden) und Zuschauereinnahmen. Da könnte man als Fussballmillionäre doch mal ein ganz anderes Zeichen setzen um ggf. da zu helfen wo es in den nächsten Wochen und Monaten den Bach runter geht.
Wieviel hast du denn gespendet?
glaub mir..mein Spendenvolumen und soziale Verantwortung war und ist relativ hoch..und nicht erst in Zeiten wo es dem deutschen Wohlstandsbürger schlecht zu gehen scheint. Ich unterstütze seit Jahren Waisenkinder und bedürftige Kinder, vornehmlich in Afrika. Aber stop, in Afrika schaut ja niemand hin, es interessiert ja niemanden ob die Kinder dort was zu Essen haben...Es gibt ja keinen Liveticker...weil es schlichtweg nicht von Bedeutung ist.
Aber villeicht habe ich ein anderes Verständnis von "Hilfe" als Du. Und das ist ja auch völlig legitim
N11 spendet ja 2,5 Mio...musste herzhaft lachen gestern ![]()
Pro Spieler 100.000 Euro.....und da stellt sich MN hin und spielt den großen Heilbringer ![]()
da muß man kein Prophet sein, um vorauszusagen, daß es diese Woche, eher heute, unter 8k im Dax geht.
Ja
6.5 wäre der perfekte Zeitpunkt ![]()
Longshorts
Habt ihr was interessantes für jemanden der etwas spekulieren möchte? Oder würdet ihr noch abwarten, ich tendiere zu zweiteren
Wenn Du gar keine Ahnung vom Markt, den Werten, Charts etc. hast dann würde ich mal noch die Füsse still halten
Grüße aus dem Home Office
Ich denke, dass weder die Profiligen noch die Amateurliegen nochmal starten.
RLP schließt auch ab Montag Schulen und Kitas
Skiurlaub in Obertauern XXX ![]()
genau so läuft es doch in der praxis, leute bescheißen nicht nur beim ticketing
![]()
![]()
beim Ticketing werden einige gewaltige Probleme bekommen ![]()
wieso Füße stillhalten? Verkaufen wäre dann doch besser
ja falls Du die Werte abstossen willst klar. Hier kursiert aber eher die Frage des richtigen Einstiegs
sehe ich auch so, da es ja auch u.a. aktuell einen Engpass an Liquidität gibt, der für viele Anleger ausgeglichen werden muss. Wenn Margin Call fällig wird, muss geliefert werden.
daher erstmal Füsse still halten. Der Boden ist noch nicht erreicht